Sonntag, 22. Mai 2011

♥ Gewinnspielauflösung ♥ and the winner is.....

Einen wunderschönen Guten Morgen meine Hübschen ♥


Oh je, ich habs tooootal verbummelt die Gewinnerin bekannt zu geben....

Mein Mann hat gestern abend noch schnell mal wieder die "Glücksfee" für mein Frühlings-Nagellack-Gewinnspiel gespielt.... 
and the winner ist.... Trommelwirbel.... Spaaaaannuuuuung....:

Lara!!!! von Style up your Life

Gratuliere Süsse ♥ und wünsch Dir gaaaanz viiiiel Spass mit dem Nagellack :)  Schick mir doch bitte Deine Adresse....

Ich bedanke mich gaaanz ♥-lich bei allen die mitgemacht haben - nicht traurig sein... 
ich starte bestimmt demnächst mal wieder ein Gewinnspiel für Euch Süssen ♥



♥♥♥ Ich wünsche Euch allen einen tollen Sonntag ♥♥♥

3 Kommentare:

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!