Donnerstag, 5. Mai 2011

[HAUL] kleine Shoppingtour ♥ Leo Schal ♥

Hallo meine Schnuggiiiis ♥

.....wie ihr bestimmt wisst, liiiiiebe ich Leo-Muster ♥♥♥

Am liebsten hätte ich natürlich einen von Louis Vuitton, die süsse C. von Champagnerparty hat sooooo tolle *schwärm*

...ich habe in einer kleinen Boutique diesen Schatzi für 10 Euro entdeckt und sofort mitgenommen:

 
Habt ihr auch einen Leo-Liebling? Her mit den Links! :)
 
 
Liebste Grüße  ♥ und einen schönen Tag :-*  
 

PS: Habt ihr schon mein kleines Frühlingsgewinnspiel entdeckt?! *klickt-hier*

2 Kommentare:

  1. Der Schal sieht ja super aus! Ich steh auch total auf Leo, aber ich finde es ziemlich schwer Schals oder ähnliches zu finden, die nicht billig aussehen. Das ist bei dem Muster immmer schwierig...
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe leo schals!!! habe vieeeele davon X)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!