Mittwoch, 18. Mai 2011

kleines Testpäckchen von Lavera Naturkosmetik

Hallöchen meine Kleinen ♥

 
...letzte Woche kam von Lavera Naturkosmetik ein kleines Päckchen zum Testen an :)
 


♥ Nochmals viiiiiiielen lieben Dank ♥ ich habe mich sehr darüber gefreut ♥


Inhalt war folgendes:


für die fettende & unreine Haut: Feuchtigkeitsfluid und Peelinggel-Maske mit Bio-Minze
für normale & Mischhaut: Balancecreme mit Bio-Calendula
freu mich schon die 3 Proben zu testen :)

dann noch für trockene & anspruchsvolle Haut mit Anti-Fältchen Wirkung ein "Travel Kit" mit 
Reinigungsmilch, Feuchtigkeitscreme, Gesichtswasser und Feuchtigkeitsmaske
und noch einer kleinen Probe mit der Feuchtigkeitscreme, alle Produkte sind mit Bio-Wildrose

die Produkte aus dieser Serie habe ich meiner Schwiegermama zum Testen gegeben - sie steht voll auf Naturkosmetik und hat sich darüber total gefreut ♥

(ach ja, ich hatte noch vom DM von dieser Serie ein Augengel und noch eine Feuchtigkeitscreme als Probe bekommen, die 2 hat natürlich auch die Schwiegermama bekommen :)


~ ~ ~

Mädls, wie immer: ihr hört von meiner Schwiegermama und mir die "genauen Testergebnisse" in den nächsten Wochen!

Liebste Grüße  ♥ Wünsche Euch noch eine schöne Woche :-*

PS: letzte Chance bei meinem Nagellack - Frühlingsgewinnspiel mitzumachen! *klickt-hier*

1 Kommentar:

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!