Montag, 2. Mai 2011

Liebling des Tages ♥ Balea Trend it up Hitzeschutzspray ♥

Hallo meine Hübschen ♥

wie gehts Euch denn? ich genieße meinen freien Tag :) bissl Beauty hier - bissl Beauty da.... 
später gehts noch zum Einkaufen (nein, nicht in den Douglas *hihi*) und ins Fitness mit meinem Schatz ♥

Morgen gehts übrigens nachmittags zum Friseur!!! juhuuuuu.... naja mal schauen was ich machen lasse.... ;)



mein heutiger Hair - Liebling ist:
Balea Trend it up Hitzeschutzspray


Welches Hitzeschutzspray habt ihr ???



Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße 


PS: Habt ihr schon mein kleines Frühlingsgewinnspiel entdeckt?! *klickt-hier*

2 Kommentare:

  1. Ich habe keins, hatte mir mal zwei gekauft beide fand ich nicht gut, meine Haare sahen dann so fettig aus und auch so nach dem Glätten haben die nicht gut ausgesehen, also alles rausgewaschen und die Arbeit war umsonst.^^ Wie ist das Spray den? (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar :-) Ich bin kein großer Fan von Gewinnspielen, aber danke!

    LG

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!