Sonntag, 29. Mai 2011

Parfum des Tages ♥ Chopard ♥ Happy Spirit

Hey meine Süssen ♥

...heute mal wieder mein "Parfum des Tages":

Chopard ♥ Happy Spirit

Duftnote: blumig, frisch, leicht und sinnlich


♥ diesen suuuuper edlen Duft habe ich von meinen lieben Ellis mal zum Geburtstag bekommen...
Ich liiiiiebe den Duft über alles ♥





ich sprühe den Duft auch wirkllich nur zu besonderen Anlässen, da ich ihn soooo kostbar finde....


Habt ihr auch Düfte mit denen ihr ganz sparsam umgeht und 
nur zu bestimmten Anlässen aufsprüht ?!?


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Huhu, ich liebe diesen Duft auch über alles.

    Nehme ihn aber auch lieber abends zum ausgehen und nicht für tagsüber :)

    hab ihn auch mal geschenkt bekommen, zwischenzeitlich aber auch schon wieder nachgekauft. :)

    Der riecht soo gut :)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!