Dienstag, 13. Dezember 2011

Pröbchenüberraschung von meiner lieben Mrs Extravaganza

Hallo meine Beauties ♥

...diese tollen Pröbchen habe ich von meiner lieben 
bekommen:

(Foto wird beim Draufklicken größer!)
 
Ich freu mich schon aufs Testen!

Besonders die Chanel Mini Lippis sind ein TRAUM ♥


Ich habe ihr natürlich auch ein paar Pröbchen geschickt - bin gespannt ob sie sich genauso freut wie ich :)

Viiielen lieben Dank nochmals meine Süsse *knuuutschiii*

Wünsche Euch noch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*


Follow me:
Facebook *klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *klick*
google+ *klick*

1 Kommentar:

  1. süßer Post :)
    freu mich, dass du dich über die Sachen auch freust :)
    mein Post kommt auch die Tage.

    lg <3

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!