Samstag, 10. Dezember 2011

Pröbchen Überraschung von meiner lieben DaisyMaus ♥

Hallo meine Beauties ♥

...diese tollen Pröbchen habe ich von meiner lieben 
bekommen:

(Foto wird beim Draufklicken größer!)

Ich freu mich schon aufs Testen!
Die Bein/Fuß Cremes hab ich schon ausprobiert. Und sie waren wirklich eine Wohltat!
Werden bestimmt in Full Size nachgekauft :)
Danke Süsse ♥


Ich habe ihr natürlich auch welche geschickt - bin gespannt ob sie sich genauso freut wie ich :)

Viiielen lieben Dank nochmals meine süsse Daisy *knuuutschiii*

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende ♥♥♥ Liebste Grüße :*


Follow me on Facebook *klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *klick*
google+ *klick*

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Pröbchenauswahl :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Ausprobieren. ;o)
    Fahre gleich in die Nachbarstadt und dann werde ich heute Abend bloggen. :oD

    Liebe Grüße
    Deine Yv :o*

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!