Freitag, 3. Februar 2012

[HAUL] Rossmann ♥ essence Circus, Circus LE Schnäppchen.....

Hallo meine Schnuckiiiis ♥

...wollte eigentlich nur mal schnell zu Rossmann ein paar Sachen fürn Haushalt einkaufen...

aber als ich an der Krabbelkiste "zufällig" vorbei lief... mussten einfach diese Schätzchen noch mit:


aus der essence Circus, Circus LE folgende Duo-Nagellacke:
01 My Sparkling Acrobat
03 Applause, Applause
04 Cotton Candy
(reduziert auf je 1,30 Euro)

Dann durfte noch von Rival de Loop aus der Pure Skin Serie das porenverfeinerde Waschgel mit Peeling Effekt (im Angebot für 1,99 Euro) mit nach Hause.



Mein heissgeliebtes Isana Exotic Deospray *klick* (im Angebot für 59Cent)
 und
das leckere Isana Duschgel Creme Dusche Perlen-Extrakt (im Angebot für 49Cent)
 habe ich wieder nachgekauft.




 Wollt ihr Tragebilder von den Lacken?!?!?
Review zum Waschgel?

 Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Zu meinem Beauty-Gewinnspiel gehts hier entlang: *klick*




Please, Follow me:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*

2 Kommentare:

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!