Dienstag, 31. Januar 2012

[HAUL] The Body Shop ♥ SALE! Moringa und Spiced Vanilla

Hallo meine Beauties ♥

ich war vor ein paar Tagen im
"The Body Shop"

Die großen SALE Aufkleber haben mir reingelockt :)

Ausserdem gabs die 3 für 2 Aktion! Yeah!
Das heisst - suche Dir 3 Sachen aus und das günstigste ist umsonst!

ich hätte den ganzen Laden leer kaufen können...
letztendlich durften folgende Schnäppchen-Schätzchen mit mir nach Hause:


Shower Gel Moringa (9 Euro) - ich liiiiebe diesen Duft ♥
Body Scrub Spiced Vanilla (8 Euro) - schon ausprobiert: der Duft ist himmlisch! Danach hat man wirklich streichelzarte Haut ♥
Bath/Shower Gel Spiced Vanilla (4 Euro - aber wegen der Aktion umsonst!) - auch suuuuper ♥

Dann gabs noch einen 5 Euro Gutschein dazu

und kleine Body-Butter Pröbchen in folgenden Duftrichtungen:
Moringa, Blueberry, Spiced Vanilla, Mango und Cocoa


Oooooh, Moringa und Spiced Vanilla..... leeeeeecker! meine Liiiieblinge ♥

Habt ihr auch was ausm Sale ?!?!

Interessiert Euch eins von den Schätzchen genauer ?!?!?


Ach ja, ich war auch nochmal im TKmaxx und Rossmann :)
[HAUL]-Blogpost kommt natürlich noch ;)


Wünsche Euch noch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Zu meinem Gewinnspiel gehts hier entlang: *klick*

Please, Follow me:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*

10 Kommentare:

  1. Hey

    ich hab mir auch im Sale einiges aus der Spiced Vanilla Serie gekauft. Die Sachen duften sooo lecker!! :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Hatte ich mir alles im November 2011 gekauft.. Super der Duft.
    Viel Spaß mit Deinen Schätzen !!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ ich liebe die Süssen jetzt schon heiss und innig :)

      Löschen
  3. Oh ja. Bin auch eine großer Fan von Spiced Vanilla. Sehr sehr lecker!!
    LG, Marie <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Einkauf ,das Peeling interessiert mich besonders :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht eine ganz ganz doofe Frage,aber: Was genau ist eigentlich ein "HAUL"? :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAUL = englisch und bedeutet auf

      Deutsch = (Aus)Beute, Fang...

      ;)

      Löschen
  6. Hab auch was aus dem Sale. Am Samstag war eine 20% Rabatt Aktion bei der ich zugeschlagen habe.. duftet alles so lecker! :)

    Lg
    Nenalilly

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!