Montag, 13. Februar 2012

MNY jetzt auch bei Penny...

Guten Morgen meine lieben Blogherzis <3

Diesmal wird übers Handy geloggt:

Ab heute gibt's bei Penny für kurze Zeit MNY Beautyartikel für je 1,49€

Schönen Wochenstart und liebste Grüsse <3

6 Kommentare:

  1. Hi,

    vielen Dank für deinen Post. Hatte am Wochenende zwar die ganzen Angebote durchgeblätter, aber dass MNY zu Penny kommt, habe ich wohl übersehen.

    Jetzt versucht MNY es sogar bei Penny^^.Ich schau mal vorbei. Danke!

    Lg Geri

    AntwortenLöschen
  2. Für MNY Fans sicher echtes Schnäppchen, hatte mal einen Lidschatten den ich nicht so gut fand, habe aber gelesen das die Blushes gut wären. LG

    AntwortenLöschen
  3. Also ja es ist MNY und das gibts auch im DM, aber Penny ist so ziemlich der letzte Laden vor einem 1 euro Shop wo ich mir Kosmetik kaufen will. Da stimmt einfach das Feeling nicht :(

    AntwortenLöschen
  4. Hab mir eben nach der Schule den einzigen Blush bei Penny mitgenommen :)
    Viel Auswahl gibts ja nicht, ist aber trotzdem ne tolle Aktion wie ich finde.

    lg

    AntwortenLöschen
  5. nun hat der slogan einen sinn *-*

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!