Mittwoch, 22. Februar 2012

Shooting mit CaselliPhotography und PerRagazza

Hey Ladies ♥

wollte Euch ja nach und nach ein paar von diesen wunderhübschen Shooting-Bildern zeigen:


Keep smiling ♥

Foto: Castelli Photography - Facebook: *klick*
Make up: PerRagazza - Facebook: *klick*
Model: ich :) - Facebook: *klick*


Gefällts Euch ?! 


....weitere Bilder vom Beauty-Shooting könnt ihr *hier* und *hier* und *hier* und *hier* bewundern ;)



Wünsche Euch noch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Please, Follow me:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick* 

4 Kommentare:

  1. Auf jeden Fall hast du ein gutes Make Up bekommen =) Sieht gut aus =)

    AntwortenLöschen
  2. wow! Bin einfach hin und weg!
    die Bilder sind traumhaft!
    Du bist so wunderhübsch!
    Einfach perfekt!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schöne Bilder Süße!
    Ich bin total begeistert!
    Und ♥-lichen Glückwunsch zu deinen 700!!! Lesern =)
    Waaahnsinn ich freu mich total für dich :-*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!