Donnerstag, 16. Februar 2012

Facebook-Testaktion von Stadtparfümerie Pieper ♥ Shiseido ♥

Hallo meine Beauties ♥

auf der Facebook-Seite der Stadt-Parfümerie Pieper wurden für den Monat Februar 45 Tester/innen im Alter von 30-40 für die Bio-Performance Advanced Super Revitalizing Cream gesucht.

30 Jährchen letztes Jahr erreicht... Also schnell beworben und: auserwählt worden ♥ YEAH! :)

Zudem verwende ich dieses Produkt aus der Shiseido Pureness *klick* Serie... und bin total zufrieden damit.

Heute kam dann auch schon das tolle Päckchen von den Piepearls mit dem Schätzchen an.
Ein Pröbchen vom Clinique Superbalanced Make up lag ebenfalls bei. Auch supi!


zuckersüss eingepackt ♥

taaadaaaa! Here we go!
ganz toll finde ich, dass ein kleiner Spatel zur Entnahme der Creme dabei ist!


Noch ein paar Infos zum Produkt:
Diese luxuriöse, hochkonzentrierte Creme bietet Hochleistungspflege gegen die Auswirkungen aggressiver Umwelteinflüsse. 
Sie reduziert sichtbar feine Linien, Fältchen, Rauheit und Trockenheit und andere Anzeichen der vorzeitigen Hautalterung. 
Gleichzeitig spendet sie der Haut intensiv Energie und Feuchtigkeit. 
Die Haut erhält ein geschmeidiges, gesundes und vitales Aussehen und ein langanhaltendes Gefühl von Frische. 
Für alle Hauttypen geeignet. Von Hautärzten getestet.
Anwendung:
Morgens und abends zum Abschluss der Pflege gleichmäßig auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. 
                                                                                                                                                   Quelle: Parfümerie Pieper

Das verspricht Shiseido:
Sofortwirkung: Die Haut fühlt sich taufrisch, weich und perfekt durchfeuchtet an.
Nach 1 Woche: Die Haut ist geschmeidiger und wirkt jugendlicher.
Nach 1 Monat: Die Sichtbarkeit von Linien ist gemildert und die Haut gewinnt an neuer Elastizität.


--- Da es sich bei der Creme um 50ml handelt, werde ich meiner Mama ein bisschen davon zum Testen abfüllen ---
Hoffe das ist ok :)


Viiiielen ♥-lichen Dank nochmals an Stadt-Parfümerie Pieper und den lieben Piepearls!


Wünsche Euch noch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Please, Follow me:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick* 

4 Kommentare:

  1. Ui, ich finde das die Piepearls immer so schön verpacken... Da kommt direkt noch mehr Freude auf... Ich wünsche Dir viel Spaß bei dem tollen Test :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim Testen :)!!!

    Liebe Grüße aus der edelfabrik
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Ich dufte auch testen und finde die Creme einfach traumhaft:)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    ich habe dir 2 Awards verliehen, würde mich wirklich sehr freuen, wenn du sie annimmst. http://spiritlake13.blogspot.com/2012/02/blogaward.html

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!