Samstag, 7. Januar 2012

getestet: Sonnentor ♥ Basen Ausgleich Kräuterteemischung

Hallo meine Süssen ♥


...gestern abend hab ich mir diesen leckeren Kräutertee von Sonnentor gegönnt:


Basen Ausgleich Kräuterteemischung *klick


Dieser harmonische, sinnlich-milde Kräutertee hilft die inneren Balance zu finden.
Die gut bekömmliche Mischung kann den ganzen Tag über getrunken werden und eignet sie sich besonders gut für Fastenkuren.  Quelle: Sonnentor



Mein Testergebnis:
Geschmack: typisch Kräutertee. Aber seeeehr mild/sanft. Ein wenig nach Minze.
Mir hat er seeeehr gut geschmeckt und gut getan. Er war total bekömmlich.
Den Tee werde ich ganz sicher nachkaufen oder auch mal verschenken :) ist mein absoluter Favorit ♥


Die anderen leckeren Teesorten, die ich von Sonnentor zur Verfügung gestellt bekommen habe,
findet ihr übrigens hier: *klick*

Den Wieder gut! Frei von der Leber weg Tee habe ich schon hier getestet: *klick*

NACHTRAG: 
....ich bin eben vom Einkauf zurückgekommen und hab mir gleich 3 Packungen von dem Basen Tee in meinem Reformhaus des Vertrauens geordert ♥


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Please, Follow me:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*

10 Kommentare:

  1. Hm,hört sich ja gut an.Ich liebe Tee und wenn der sogar zum Fasen geeignet ist,gefällt der mir gleich noch besser!
    Liebe Grüße, Sabrina xx

    AntwortenLöschen
  2. Mag alles von Sonnentor ,die Kräuter sind auch sehr gut :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. Der ist von H&M, wenn ich mich nicht täusche? Ich hab die grau-schwarze Variante :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, kann ich diese Marke im Bioladen kaufen oder nur bestellen ? Ich möchte mal neue Teesorten ausprobieren und jetzt bin ich neugierig geworden.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Kräutertee ist immer toll. Ich liebe das, wenn ich von einem Spaziergang in der Kälte nach Hause komme. Mit Honig. Fein.
    Danke für's Vorstellen - werde ich mir auch mal näher ansehen.
    Liebste Grüße, Marie <3

    PS. bekommen wir das mit dem Fotoshooting hin? Hast Du schon ein Voransichts-Bild? Würde mich soooo freuen Dich in Szene zu setzen ;)

    AntwortenLöschen
  6. I love hot tea so much, I'm actually drinking a green tea cup right now!

    I love your style, follow each other's? It would be great!
    Kiss and have a nice evening

    http://tati-loves-pearls.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. hi süsse,
    danke für den tipp vom sonnentor-tee
    basen-ausgleich;-)
    nächste woche auf dem einkaufszettel
    lg deine fidis

    AntwortenLöschen
  8. I like your blog,it would be great to follow each other (:

    AntwortenLöschen
  9. tee kann man nicht genug haben/trinken :)

    ich probiere auch immer mal was neues...

    LG, M.

    AntwortenLöschen
  10. huhuu...find ich ja witzig...ich mag die tees von sonnentor auch sehr. hab die bis vor dem 2. advent nicht gekannt...hab von ner lieben kollegin den sonnentor-teeadventskalender bekommen mit 24 verschiedenen tees darin....sind alle lecker. mag jedoch noch immer am liebsten yogi-tees;)
    liebe grüsse, becky

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!