Donnerstag, 2. Februar 2012

[NOTD] Swatches ♥ Hollywood Nails - Nr. 531 Patriot

Hallo meine Beauties ♥

...mein heutiges Nail-Outfit:

 HN Hollywood Nails - Nr. 531 "Patriot"

deckend in 2 Schichten und trocknet MEGA schnell


meine liiiiebe Grace von http://sparkling-tre.es/
hatte mich zu Nikolaus mit einem tollen Beauty-Päckchen überrascht ♥
...darin war unter anderem dieser tolle Lack

und, was meint ihr?!? 
Welchem gehypten Lack ähnelt er ziemlich stark?!?!? ;)

Was sich sonst noch im Nikolaus-Päckchen befand... und weitere Swatches findet ihr hier: *klick*


Wünsche Euch noch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Zu meinem Gewinnspiel gehts hier entlang: *klick*
 



Please, Follow me:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*

2 Kommentare:

  1. Tolle Farbe!
    Liebe Grüße, Sabrina xx

    AntwortenLöschen
  2. Wow klasse Nagellackfarbe, hab ich ja noch nie gesehen :-O
    Hast einen coolen Blog, bin jetzt Leserin von dir, vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch? :)
    xoxo Anna Maria Janine
    annamariajanine.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!