Donnerstag, 8. Dezember 2011

Überraschungspäckchen von meiner süssen Sparkling Trees ♥ HollywoodNails ich liiiiebe Euch!!!

Hallo meine Süssen ♥

meine liiiiebe Grace von http://sparkling-tre.es/

hat mich mit diesem tollen Päckchen überrascht ♥


♥ Danke meine Süsse! ich hoffe ich kann mich demnächst mal revanchieren! *mega-knutsch* ♥




die Schokiii ist übrigens schon vernichtet worden *lecker*
die Papers sind ideal für meine Fetti-Haut ;)
und der Lipgloss... hach.. leeeeecker!


Süsse, die Palette ist ein TRAUM!!! genau meine Farben ♥
Ich freu mich schon aufs AMU zaubern :)
Danke nochmals!

Naaaa?!!? Kommen Euch die Lacke irgendwie bekannt vor ?!?!?









Wunderhüüüübsch ♥ Alles super deckend in 2 Schichten. und blitzschnelle Trocknung!
Perfekt :)

Schaut auch mal bei den Swatches von Grace *klickt-hier* vorbei ;)


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Follow me on Facebook *klick*
Twitter *
klick*
Bloglovin *klick*
google+ *klick*

7 Kommentare:

  1. Oh wow, da sind ja unglaublich tolle Sachen dabei! Die Nagellacke gefallen mir echt gut. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. das sind echt tolle Sachen!
    Und die Lacke...na klar...Chanel Dupes????
    liebste Grüße :))

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die kleine Palette...Benutze sie selbst immer vor der Schule! :D:D xxx

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Nagellacke haben super schöne Farben :)

    xoxo
    Ina

    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine liebe Überraschung hast Du da bekommen!!! WOW! Bei den Lacken ist die Sache ja klar ;-)*zwinker-zwinker*. ich habe auch einen Dupe-Test gemacht auf http://marys-obsession.blogspot.com/
    Wünsche Dir Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr.

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!