Donnerstag, 8. Dezember 2011

...and the winners are.... ♥ 400+ Leser-Gewinnspiel-Auslosung

Hallo meine Süssen ♥



....mein (Weihnachts)Mann hat die glücklichen Gewinnenerinnen von 
meinem 400+ Leser/innen Gewinnspiel gezogen!

Nochmals vielen lieben Dank an alle die mitgemacht haben - nicht traurig sein, dass ihr diesmal nicht gewonnen habt - ich mache demnächst wieder ein Gewinnspiel - denn:

♥♥♥ WELCOME 500+ Leser/innen ♥♥♥

So, nun aber zu den Gewinnerinnen!

1. Lana & Fidiswelt

2. Cherryray

3. Sarah von Little´s Beauty World


Mein (Weihnachts)Mann und ich gratulieren Euch gaaaanz ♥-lich !!!



Schreibt bitte eine email an: glamourela@gmx.de



Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Follow me on Facebook *
klick*
Twitter *
klick*
Bloglovin *
klick*
google+ *klick*
 

6 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Ich wusst es doch - die 500 knackst Du schon früh und bis 600 dauert es ganz sicher auch nicht mehr lange :))
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ui super ich freu mich voll =)
    An alle anderen Gewinnerinnen auch ♥-lichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  4. waaahnsinnnnnnnnnnn!!!
    dachte ich seh´ nicht richtig.
    ich hab gewonnen, freu mich sooooo riesig!!!
    ist schon ewig her, dass ich mal was gewonnen habe.
    oohh @süsse... glamourella, was ein toller tag.
    sag deinem mann er hat ein tolles händchen
    und du so tolle gewinnspiele und ich glück.
    und noch super gratulation zum 500.:-)
    jubel, schrei, freu, jubel, wouff, grins...
    GLG von uns2

    AntwortenLöschen
  5. gratulations auch an die beiden anderen gewinner ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich :) Auch wenns "nur" der Trostpreis ist. Vielen lieben Dank. Mail hab ich dir gerade geschickt. Und natürlich Gratulation an die beiden anderen Mädels.

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!