Donnerstag, 29. Dezember 2011

...meine tollen Weihnachtsgeschenke ♥

Hallo meine Hübschen ♥


...ich wollte Euch einige Weihnachtsgeschenke, die ich bekommen habe, zeigen:

Wie ihr seht ich war anscheinend das ganze Jahr seeeehr brav ;) hihi...

Lola - Marc Jacobs Geschenkset + MEGA Schoki Nikolaus + Karte von meinem Mann
Blogging Queen + Yankee Candle Weihnachtskerzen von meinem Bruder
Weihnachstgeld + Schmuck von meinen Eltern
Von den Schwiegereltern + Schwiegergroßeltern gabs ebenfalls Geld

♥-lichen Dank und dickes Bussi nochmal an die lieben und großzügigen Schenker :*



Was habt ihr denn bekommen?!?!


Wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Please, Follow me:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*

10 Kommentare:

  1. schoene geschenke.habe heute auch einen post ueber meine verfasst
    http://kimsalome.blogspot.com/2011/12/meine-weihnachtsgeschenke.html

    lg<3<3

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß mit den Sachen, habe Douglas Gutscheine und Bares bekommen :-) LG

    AntwortenLöschen
  3. tolle Geschenke hast du bekommen ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo meine Liebe:-) Ich wollte dir erst mal sagen, dass du einen echt schönen Blog hast:-) und ich dich gerade bei google+ aufgenommen ahst:-) Vielleicht schaust du bei mir auch mal drauf http://kira1407.blog.de

    Ich habe zu Weihnachten von meinem Freund einen Silk Epil bekommen, ich hatte noch nie einen Epilierer und habe mich sehr gefreut, nun geht es natürlich ans ausprobieren und testen und das wirst du bald auf meinem Blog lesen:-)

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch habe ich auch bekommen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich bin die neue Leserin aus der Oma - Fraktion. Danke für Deinen netten Kommentar auf meinen Blog. Und wir Frauen müssen zusammenhalten, egal in welchem Alter.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das Lola ist mir natürlich sofort ins Auge gestochen, ich liebe diesen Duft.


    Sehr schöne Geschenke hast du da bekommen, musst wirklich brav gewesen sein.


    Lieben Gruß, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Das buch hat ich auch schon oft in der hand.. Sag mir dann obes gut ist.
    Wo gibt diese kerzen zu kaufen?
    Kussi
    AnaLin

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Geschenke! Das Buch werde ich mir auch mal zulegen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Geschenke! Da warst Du wirklich brav :)
    LG
    (sorry, ich komme erst jetzt zu meiner großen Kommentierrunde, hatte unterwegs noch nicht mal Edge...)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!