Mittwoch, 21. Dezember 2011

[ausprobiert] Clinique ♥ repairwear laser focus Makeup

Hallo meine Hübschen ♥


...mal wieder ein Makeup-Pröbchen von Clinique ausprobiert:

Produktinfo:
Glättendes Anti-Aging Makeup
Sehr trockene bis Mischhaut / Hauttyp 1,2
Ein pflegendes, leichtes, flüssiges Makeup mit mittlerer Deckkraft und seidig-natürlichem Finish.
Für einen glatten, feinen, gleichmäßigen und jungendlichen Teint. Sofort!
Linien und Fältchen werden optisch sofort minimiert und langfristig repariert.
Farbunebenheiten werden perfekt abgedeckt. Repariert UV-Schäden und schützt vor neuen durch den enthaltenen LSF 15.


Mein Testergebnis:
Das Make up riecht neutral.
Die Nuance 03 shade ist gerade jetzt in der Winterzeit, wo die Sommerbräune verschwunden ist, perfekt für meinen Hautton.
Es ist leider nicht sehr deckend auf meiner Haut und ich empfinde es auch wieder ölig.
Fettet leider auch wieder nach, jedoch hat es meine zickige Mischhaut gut vertragen.
Problemloses Auftragen von Puder darüber. Bzw auf jeden Fall musste ich großzügig ab- und im Laufe des Tages nachpudern.
Das Pröbchen hat für ca 3 - 4mal ausgereicht.

Fazit: 
für mich wie das Superbalanced *klick* leider NICHTS :( 
Mein Favorit ist bis jetzt noch immer das Clinique even better *klick*
habe noch andere Makeup Pröbchen, zB. von Lancome, Dior... die ich erst noch gerne testen möchte....


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Follow me on
Facebook *klick*
Twitter *klick*

Bloglovin *klick*
google+ *klick*

Kommentare:

  1. Ich wollte gestern mir ein Clinique Makeuo bei Douglas bestellen, jedoch haben mich die schlechten Bewertungen davon abgehalten, habe mir ein Ausstrahlungsmakeup von Beyu bestellt :-) LG

    AntwortenLöschen
  2. hi du :)) ich bin auf deinen Blog durch eine andere Bloggerin gestoßen find ihn echt toll wenn du magst verfolgen wir uns gegenseitig schau doch mal vorbei :D

    http://macdemoda.blogspot.com/2011/12/winter-fotoshooting.html

    Liebe Grüße Mac :))

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe clinique über alles

    kiss
    AnaLin

    AntwortenLöschen
  4. danke für's Vorstellen, Süße - ich bin großer Clinique-Fan. Mein Favorit ist aber nach wie vor der Tinted Moiturizer. Mir reicht tagsüber die leichte Deckkraft aus und ich mag die Pflegewirkung einfach sehr.
    Liebste Grüße, Marie <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen
  6. hey sehr schöner Blog
    *Lesezeichensetz*
    würde mich freuen wenn du mich auch auf meinem Besuchen kommst
    Liebe grüße und noch eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte auch schon mal mit diesem Make Up geliebäugelt, weil ich ja das Clinique Repairwear Focus Laser Serum so toll finde. Aber von dem Make Up habe ich jetzt schon mehr eher nicht so begeisterte Berichte gelesen und werde wohl auf's Ausprobieren verzichten. Bin ja eigentlich immer noch mit dem Chanel Vitalumiere Aqua sehr zufrieden...

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!