Donnerstag, 15. Dezember 2011

[ausprobiert] Chanel ♥ Vitalumiére Aqua Ultra-Light Skin Perfecting Makeup

Hallo meine Beauties ♥

...diesmal habe ich dieses kleine Pröbchen ausprobiert:

Chanel ♥ Vitalumiére Aqua 
Ultra-Light Skin Perfecting Makeup

Testergebnis:
Das Make up riecht frisch, blumig - leicht parfumiert. Ich mag den Geruch.
Die Nuance B30 Beige-Sable ist für meine Winterblässe genau richtig.
Evtl wäre ein Farbton dunkler perfekt.
Es ist sehr leicht auf der Haut und hinterlässt ein samtiges Gefühl.
Die Deckkraft könnte aber meiner Meinung nach noch ein bisschen mehr sein :)
Meine zickige Mischhaut hat es super vertragen.
Problemloses Auftragen von Puder darüber.
Das Pröbchen hat für ca 2-3 mal ausgereicht.


Fazit: für mich leider zu wenig Deckkraft :(
habe ja eigentlich das Clinique even better Makeup ins Auge gefasst *Review* -
habe aber noch andere Makeup Pröbchen, u. a. von Clinique noch das repair laser focus,
und welche von Lancome und Dior die ich erst noch gerne testen möchte....



Welches Makeup benutzt ihr denn!?!

Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Follow me on
Facebook *klick*
Twitter *klick*

Bloglovin *klick*
google+ *klick*

Kommentare:

  1. Ich hab die Pro Lumiere (Vorgänger) zuhause und leider waren die 30ml nach 6 Wochen schon nur noch 2/3 voll. Wenn du viel Deckkraft willst, schau dir mal die Maximum Cover (heißt jetzt anders) von Estee Lauder an, die ist wirklich wie Camouflage. Die Even Better hab ich auch, hat ne gute Deckkraft, nur Rötungen gleicht sie nicht aus (muss man mit was anderen noch dazu arbeiten).

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja total begeistert von dem Chanel Vitalumiere Aqua, benutze es nun schon seit einiger Zeit regelmäßig.

    Die eigentlich geringere Deckkraft wird für mich durch das "Weichzeichnen" ausgeglichen, so daß der Teint trotzdem gleichmäßig aussieht ohne maskenhaft zu wirken, wie ich es sonst bei so vielen Make Ups schon hatte.

    Bin mal gespannt auf deine weiteren Testberichte...

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!