Samstag, 17. Dezember 2011

[gemordet] Pröbchenmord Nr. 1 ist erfolgreich beendet!

Hallo meine Lieben ♥

Hier *klick* hatte ich Euch schon meine Aktion zum Pröbchenmord vorgestellt....

Zum "morden" mit angeschlossen haben sich dann übrigens noch:
Daisy
Extravaganza
Zimtschnute
und Distanza

Hier meine "Obduktionen":

2x Manhattan ♥ Perfekt Adapt Make up 40 light beige
leider für meine Haut viiiiiel zuuuuu hell - ich habe es weitergegeben.



Jade Maybelline ♥ Super Stay 24h Micro-Flex Formel Make up Farbe 30 sand 1ml
 die Farbe sand war ein klein bisschen zu hell für meine Haut
ansonsten war es ein angenehmes Tragegefühl
werde es beim nächsten Einkauf mal in einer anderen Nuance testen...
bis jetzt allerdings kein Nachkaufprodukt

Rausch ♥ Avocado Farbschutz Shampoo und Haarkur
von den zweien war ich tooootal begeistert ♥
Das Shampoo schäumt gut.
Geruch bei beiden sehr gut. Natürlich.
Nach der Haarkur waren meine Haare seidenweich.
Definitiv Nachkaufprodukte!



Lavera ♥ Mangomilch-Haarkur für coloriertes Haar & Farbschutz 25ml
die Haar Maske fand ich richtig toll ♥ ich liebe diesen typischen Naturkosmetik Geruch
Die Haare waren danach schon glänzend, weich und die Struktur geglättet

Garnier Fructis ♥ Purer Glanz Shampoo und Glättung&Seidenglanz Shampoo je 10ml
beide Shampoos hatten den typischen Fructis "fruchtig" Geruch ♥ lecker
haben beide ihren Zweck erfüllt - würd ich mir evtl in groß nachkaufen :)



MEXX ♥ fresh woman 0,7ml eau de toilette
---ich habe es weitergegeben---


Replay ♥ jeans spirit! 0,7ml eau de toilette for her & for him (ja da hatte mein Mann auch was zum Testen ;)
die beiden Düfte haben uns positiv überrascht! sehr frisch, wirkich lecker und perfekt für den Alltag
leider haben sie nicht sooo lange angehalten :( - war ja auch nur eau de toilette
Nachkaufen würden sie wir uns beide jedoch wahrscheinlich dann doch nicht....

sebamed ♥ Sensitiv Dusch-Balsam und Wellness Dusche je 20ml
beide Duschgele waren super sanft zur Haut!
Haben toll aufgeschäumt.
die Wellness Dusche hat super lecker frisch gerochen - für mich bestimmt ein Nachkaufprodukt


Lavera ♥ Dusch-&Badegel Milch und Honig 4,5ml und basis sensitiv Handcreme 1ml
Das Duschgel hat für 1x einseifen gereicht. Gut aufgeschäumt.
Leider hat mich der Geruch nicht überzeugt - zu "Naturkosmetik" mäßig...
Nachkaufprodukt - leider nein!

die Handcreme war wirklich toll! super eingezogen und spendete viel Feuchtigkeit. Der Geruch war typisch Lavera - nach "Naturkosmetik" - ich mag das aber sehr!
Nachkaufprodukt? erstmal nicht - da ich noch sooo viele "große" Handcremes besitze

Nivea ♥ double effect Shower & Shave Avocado-Öl & Duft der Passionsfrucht 8ml
gut geschäumt und geduftet... leider ist diese Serie aus dem Sortiment von Nivea genommen worden...
Jedoch nicht sooo schlimm - da ich fürs rasieren dann doch lieber Rasierschaum *klick* verwende


Weleda ♥ Sanddorn Vitalisierungs-Cremedusche 5ml und Sanddorn Pflegeöl 2ml
bei der Dusche ist der Geruch erfrischend - jedoch mochte ich beim Öl den Geruch ganz und gar nicht
die Cremedusche hat gut aufgeschäumt und die Haut nicht ausgetrocknet
Das Öl war von der Farbe gelb - ob es abgefärbt hat, kann ich Euch leider nicht sagen, da ich schwarze Kleidung getragen habe
ist gut eingezogen und hat sehr gut gepflegt


Weleda ♥ Granatapfel Schönheitsdusche 5ml und Granatapfel Regenerations-Öl 2ml
die Dusche war vom Geruch her leider nicht so mein Fall :(
Das Öl jedoch hat lecker gerochen...
von der Pflege her wie das Sanddorn TOP!
Farbe vom Öl: neutral


....Ich habe jedoch von Weleda einen anderen Favoriten... *klickt-hier*


So, das war´s mit Pröbchenmord Nr. 1 - 
Nr. 2 beginnt in den nächsten Tagen :)

Habt ihr auch Lust beim Pröbchen-Mord mitzumachen?!?!
Dann mal los!!!
Seid doch so lieb und schickt mir Euren Link, damit ich sehen kann welchen Produkten es bei Euch an den Kragen geht ;)


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
  
Follow me on
Facebook *klick*
Twitter *klick*

Bloglovin *klick*
google+ *klick*

8 Kommentare:

  1. ich bin schon an dem punkt, dass ich pröbchen immer wegschmeiße... aus vernunft... sonst horte ich und schmeiße es beim nächsten ausmisten mit weg... blöd eigentlich :(

    finde deine aktion toll :)

    LG, M.oussi

    AntwortenLöschen
  2. Von Rausch benutz ich das Haarspitzenfluid und ich bin sooo begeistert ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gerade meinen Blogpost über den Gewinn geschrieben. Vielleicht magst du ja mal reinschauen:

    http://littlebeautysblog.blogspot.com/2011/12/mein-gewinn-von-glamourela-ist.html

    LG und nochmal vielen Dank. Ich habe mich sehr gefreut.
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch so viele Proben und sollte mal damit anfangen sie zu verwenden oder aber zu verschenken.

    Gina

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja richtig fleissig!! Aber sind wirklich einige interessante Produkte dabei! Danke für's vorstellen.
    Alles Liebe!!
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dir einen Award verliehen. Schau doch mal vorbei!
    Ganz liebe Grüße

    <a href="http://shalely1.blogspot.com/2011/12/171211-freeeuuuuuuuein-award.html/>klick</a>


    Habe grad gesehen, dass du den Award schon hast. Na ja, doppelt hält besser. Hehehe

    AntwortenLöschen
  7. Die SuperStay 24 Foundation benutze ich sehr gerne. Sie hält wirklich sehr gut. Leider ist meine Haut in letzer Zeit so fettig und da paßt die Foundation nicht so gut zu.
    Ah ja und der Replay-Duft ist einer meiner liebsten Drogeriedüfte.
    Toller Post :-)

    AntwortenLöschen
  8. Solche Pröbchen könnte ich gar nicht benutzen, wer weiß wie ich drauf reagiere alles durcheinander zu versuchen^^

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!