Dienstag, 27. Dezember 2011

[Essen] Kartoffelsuppe mit Wiener Würstchen

Hallo meine Hübschen ♥


...diese leckere Kartoffelsuppe mit Wiener Würstel liebe ich an kalten Tagen:





Macht ihr auch selber Suppen?!?!
Her mit Euren Rezepten :)



Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Follow me:
 Facebook *klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*

Kommentare:

  1. Ohh wow das sieht unheimlich lecker aus, nur leider mag ich keine Wurst aber vllt mache ich mir in den nächsten Tagen ja auch eine Kartoffelsuppe, die mag ich nähmlich :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. ui - das ist eines von meiner Lieblingsessens-Liste. Ich schnippel allerdings noch Karrotten und Sellerie rein und noch ein bisschen Chili und Ingwer... ;)
    Lass Dir gut schmecken!!
    LG, Marie <3

    AntwortenLöschen
  3. lecker, ich liebe suppen und eintöpfe

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr lecker aus... die Suppe...
    bin nun auch dein Leser geworden...
    mfg

    AntwortenLöschen
  5. hey,
    diese Kartoffelsuppe sieht aus wie die meiner Oma und die ist richtig lecker :)

    AntwortenLöschen
  6. mhhh das sieht lecker aus, und macht apetit, wobei warme würstchen kann ich nicht futtern, ich mach in meine immer kleine hackklöse rein.
    lg
    motti

    AntwortenLöschen
  7. Schaut lecker aus! Im Herbst und Winter gibt's bei mir sicher einmal die Woche Suppe - heuet abend z.B. Tom Kha Gai (Rezept: http://a76candoit.blogspot.com/2011/03/tom-kha-gai.html)
    LG

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!