Sonntag, 18. Dezember 2011

[HAUL] Rossmann ♥ dm Drogeriemarkt ♥ essence Vampire´s Love LE Swatches und MNY

Hallo meine Süssen ♥

ich war mal wieder im Rossmann :)

folgende Schnäppchen-Schätzchen durften mit mir nach Hause:

essence Vampire´s Love LE eye shadow Palette 01 Love at first bite

MNY eyeshadow Nr. 185A und 158A



essence Vampire´s Love Nagellack 01 Gold old Buffy und 
essence nail art Crackling Lack 03 crack me! blue

Hmmm... was meint ihr?!? Top oder Flop?!

der Lack ist wirklich schick ♥

Habt ihr auch was aus der LE?!?
Habt ihr auch was reduziert ergattern können?!?!




Wünsche Euch einen schönen Sonntag und 4. Advent ♥♥♥ Liebste Grüße :*
  
Follow me:
Facebook *klick*
Twitter *
klick*
Bloglovin *klick*
google+ *klick*

Kommentare:

  1. wow da hast du ja zugeschlagen :)

    Wünsch dir auch nen tollen 4. Advent ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schnäppchen!!!

    Mir persönlich sagen Crackling Lacke nicht so zu ,der schwarze lack gefällt mir dafür besonders gut :)
    Wünsche dir einen schönen 4.Advent ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir durfte das Highlighter Powder reduziert mit nachhause :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Schnäppchen, Süße! Die Vapire's Love Palette interessiert mich auch sehr. Bin gespannt, was Du sagt, wenn Du ein paar AMU's damit gezaubert hast.
    Liebste Grüße und einen schönen 4. Advent für Dich!
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Schnäppchen..ich glaub,ich muss auch mal wieder in die Grabbelkisten schauen :D

    Crackling-Lacke sagen mir nicht so zu,außer der silberne und manchmal trage ich den schwarzen auf den Spitzen :)

    AntwortenLöschen
  6. wow. bei uns gabs gar nicht mehr so viel von der LE.
    Ich hab noch den rosanen lipstain ergattern können :)

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh ich beneide dich um die LE Schnäppchen. Die Lacke habe ich alle zum Originalpreis gekauft.

    AntwortenLöschen
  8. das nenn ich mal ein schnäppchen ^^
    die palette ist besonders schön =)
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja super!!!! Bei uns sehe ich nie so schöne Sachen reduziert:(

    Ich hatte mir aus der LE aber schon 2 Nagellacke gekauft, einer davon Gold Old Buffy. Den mag ich auch sehr gern.

    Bei Crackling Nagellacken bin ich immer hin- und hergerissen. Den Effekt finde ich eigentlich total interessant. Trotzdem mag ich das auf meinen Nägeln irgendwie nicht so gerne tragen...

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  10. Hihi... den schwarzen Vampire hab ich mir gestern auch geholt... ♥

    AntwortenLöschen
  11. ich habe bei den vampire love produkten zugeschlagen...hab mir gleich jeweils 3x den lipstain in der farbe 01 ("bloody mary" also lila) und 02 ("true love" also pink-rot)geholt...ist echt super klasse und hält den ganzen tag + nacht...und das für 90ct pro stück! und dann hab ich mir noch 2x das shimmer powder für je 1,40€ geholt...sieht so super glamurös auf meiner blassen gothic-haut aus *.*

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!