Donnerstag, 29. Dezember 2011

[HAUL] Parfum - Burberry London for woman

Hallo meine Süssen ♥

Na?!? Habt ihr Weihnachten gut rum gebracht?

Wir hatten wirklich super schöne Tage bei unseren Liebsten ♥
Und meine Geschenke... uiuiuiuiui!
Blogpost kommt morgen darüber :)

Aber: Ein Blick auf die Waage... SCHOCK!!!
Die angefressenen Kilos müssen wieder runter!!!!
ooooh wenn es halt nicht immer sooo lecker bei den Liebsten schmecken würde...

Naja, wie gesagt: Ran an den Speck! :) auch wenns erstmal wieder hart mit Fitness fällt :(


So, Jetzt aber wieder zu den schönen Dingen im Leben:

...diesen tollen Duft musste ich mir einfach noch schnell vor Weihnachten kaufen ;)

Burberry London for woman
Duftnote: blumig


oooooh ich liiiiiiebe diesen unglaublich leckeren Duft <3

Kennt ihr den Duft?!?



Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
  
Follow me:
Facebook *klick*
Twitter *klick
*
Bloglovin *klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*

Kommentare:

  1. Süsse
    Freut mich sehr das du es tol hattest.
    Ich kenn das gar nicht mit dem zunehmen an weihnachten :)

    Burberry finde ich toll meine mama hat das body parfum davon
    Kussi
    AnaLin

    AntwortenLöschen
  2. Ohh toll das parfüm hab ich mir dieses jahr auch auf ibiza geholt ;) riecht echt toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein großer Fan von Burberry Brit, London ist auch schön, aber Brit liebe ich über alles!

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!