Sonntag, 4. Dezember 2011

[OOTD] ♥ Tragebild Schuhe, Stirnband H&M und Valentino Schal

Hallo meine Hübschen ♥

...mein Outfit vor ein paar Tagen:
kuscheliges Strick-Stirnband von H&M, für knapp 4 Euro gekauft 
(ich hab es mir auch gleich in schwarz noch gekauft!)

Valentino Schal, *hier* für knapp 40 Euro gekauft

Leggins H&M, um die 10 Euro
Stulpen no name, um die 3 Euro
Schuhe *hier* für 15 Euro gekauft


Dazu noch einen schwarzen Long-Pulli von New Yorker, 
eine braune Lederjacke, 
meine Michael Kors Uhr *klick*
und meine LV Speedy *klick*


Gefällt es Euch?!?
Wollt ihr mehr [OOTD] Bilder in Zukunft sehen?!


Wünsche Euch einen schönen Sonntag und 2. Advent ♥♥♥ Liebste Grüße :*
  
Zu meinem 400+ Gewinnspiel - ihr könnt eines von drei Sets gewinnen - gehts hier entlang: *klick* Nur noch bis Dienstag!!! Schnell noch mitmachen :)

Follow me on Facebook *klick*
Twitter *
klick*
Bloglovin *klick*
google+ *klick*

Kommentare:

  1. Guten Morgen Süße ♥ hält das Stirnband den Kopf und die Ohren warm? Steht dir übrigens total gut (:
    und ja, ich würd gern mehr Outfits sehen :D

    Wünsch dir nen tollen 2. Advent ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht supi aus! Die Schuhe sehen toll aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Schön kuschelig und warm *-*

    Gerne mehr OOTD :>

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  4. Stiefeletten mit Keilabsatz möcht ich mir auch noch unbedingt zulegen!

    AntwortenLöschen
  5. sehr stimmiges Outfit. Und ich liebe Legwarmer ;) Das Stirnband steht Dir toll!
    Liebste Grüße, Marie <3

    AntwortenLöschen
  6. halloo :)
    wow der schal sieht echt schön aus möchte ihn auch haben :) und die schuhe für 15 € das is ja echt n schnäppchen
    sieht sehr schön aus
    lieben gruß :)

    AntwortenLöschen
  7. aaaw, ich brauch noch ein stirnband in schwarz! mit meinen komischen duttfrisuren kann ich meine bommel-fell-mütze nicht aufziehen. :-()

    AntwortenLöschen
  8. sieht gut aus :)
    bin auch dafür, dass du mehr OOTD's machen könntest :))

    wünsche dir einen schönen 2. Advent :)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus :) ,ja ,würde auch gerne mehr Outfits sehen!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  10. so ein Stirnband suche ich ...werd morgen mal zum H&M gehen...hoffentlich haben die es noch.
    Bin gerade zu Deiner Leserin geworden und würde mich freuen wenn Du auch meine wirst.

    Lg Liz

    http://liz-takenfromreallife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt das Outfit auch total gut. Und ich würde gern in Zukunft mehr OOTD Bilder sehen:-)

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen restlichen 2. Advent
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  12. wow..ein echt tolles outfit :)

    i like !

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!