Freitag, 9. Dezember 2011

Wellnesspaket angekommen: Primavera ♥ pure nature. perfect balance.

Hallo meine Süssen ♥

die Tage kam ein Päckchen von Primavera mit folgenden Schätzchen bei mir zu Hause an:

Die 2 Produkte aus der Sleep Therapy Serie wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt:

Schlafwohl Balsam 25 ml 
Der beruhigende Balsam entspannt und lässt Körper und Geist zur Ruhe kommen.
Anwendung: Brust, Schläfen bzw. Rücken mit dem Balsam einreiben. Eignet sich auch für Entspannungsmassagen

 

und

Kissenspray Schlafwohl bio 30 ml
Das beruhigende Kissenspray sorgt für ein entspannendes Raumklima.
Anwendung: In den Raum oder direkt auf das Kissen sprühen.



Ich habe gleich auf die Kopfkissen gesprüht - der Geruch ist wirlich gut.
Leicht nach Lavendel. Ich finde es riecht wie in einer Wellness-Oase.
Angenehm wohlig.

Den Balsam werde ich testen wenn ich wieder unruhig schlafen sollte...
Das kommt nämlich in letzter Zeit leider immer häufiger vor :(
Oder mein Schatziii soll mir damit eine Entspannungsmassage gönnen ♥


...nochmals ein ♥-liches DANKESCHÖN an das nette Team von Primavera !

Zum Adventskalender von Primavera gehts übrings hier entlang *klick* :)


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Follow me on Facebook *klick*
Twitter *
klick*
Bloglovin *klick*
google+ *klick*

Kommentare:

  1. Von Primavera durfte ich ein Duschgel testen und später kam ein Lavendel-Dufttuch zu mir nach Hause... hab ich mir auf die Heizung gelegt.. war richtig toll!! ♥

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!