Freitag, 16. Dezember 2011

Gewinnspiel bei ♥ A piece of Ray ♥ ich will auch sooo einen süssen Blog-Becher!

Hey meine Hübschen ♥




bei der süssen Cherryray von A piece of Ray gibts was tolles zu gewinnen:


Personello war so großzügig und hat Cherryray einen Gutscheincode für uns gegeben, damit einer von uns auch die Chance hat sich seinen eigenen Thermobecher zu designen ;)

Und ich will auch soooo einen zuckersüssen Thermobecher wie Cherry !!!!
Mit Glamourela´s Glitterworld Design dann natürlich ;)

Das Gewinnspiel endet am 18.12.2011 um 20:00 Uhr und hier *klick* könnt ihr teilnehmen!


Wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Follow me:
 Facebook *klick*
Twitter *klick*

Bloglovin *klick*
google+ *klick*

1 Kommentar:

  1. Danke für den Tipp - werd's mir mal anschauen :)
    LG
    P.S.: Ich hab Dir nen Award verliehen http://a76candoit.blogspot.com/2011/12/lovely-list-no-50.html
    P.P.S.: Dein Packerl geht morgen auf die Reise!

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!