Donnerstag, 1. Dezember 2011

[aufgebraucht] MicroCell 2000 ♥ Nachfolger: Artdeco nail wonder

Hallo meine Hübschen ♥

...mal wieder ging eines meiner Beauty-Schätzchen zu Ende:

MicroCell 2000
es ist mein erster! Nagellack (ok, bzw. Nagelhärter) den ich leer bekommen habe :)
der kleine Rest in der Flasche ist leider sehr schwer rauszubekommen und auch leider nicht mehr flüssig - deswegen Goodbye my love....

.... and Welcome:
Artdeco nail wonder
  ein "Bestseller" von Artdeco, 
der mir hier *klick* kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt worden ist
Ich verwende ihn als Unter- und Überlack oder einfach als Pflegelack.
Die Nägel werden mit einem tollen Glanz versehen und dabei noch mit Mineralien und Vitamin E gestärkt.
Frei von Tuluol und Formaldehyd! (für mehr Infos klickt bitte *hier*)



Beiträge von mir zum MicroCell 2000 findet ihr übrigens hier: *klick*
einfach runterscrollen :)
Ich habe es mit dem Label "MicroCell2000" verlinkt, d. h. ihr seht alle Einträge davon :)


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
  
Zu meinem 400+ Gewinnspiel - ihr könnt eines von drei Sets gewinnen - gehts hier entlang: *klick*

Follow me on Facebook *klick*
Twitter *klick*

Bloglovin *klick*
google+ *klick*

Kommentare:

  1. Wenn man auf den linkt klickt für den Beitrag zu dem Nagelhärter landet man immer wieder auf dem Eintrag :S

    AntwortenLöschen
  2. runterscrollen :)

    Ich habe es mit dem Label "MicroCell2000" verlinkt, d. h. ihr seht alle Einträge davon :)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!