Donnerstag, 22. Dezember 2011

[NOTD] Swatch ♥ Grafton Nailpolish ♥ RED LOVE...

Hallo meine Hübschen ♥

wie gehts Euch?!?

Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?!?!

Ich genieße meinen Urlaub in vollen Zügen ;)


...mein heutiges Nail-Outfit:
GraftonAntonia Top Deckend
 15ml 

Den Lack habe ich von Grafton zugeschickt bekommen.
Vorstellungspost *klick*

Der Lack ist in 1 Schicht deckend und trocknet MEGA schnell - ich habe wirklich keinen Lack der so blitzmäßig trocknet! Wow! Bin gegeistert!

Ich freu mich schon die anderen 2 Lacke, die in dem Päckchen mit dabei waren, aufzupinseln :)

Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Follow me:
Facebook *klick*
Twitter *klick*

Bloglovin *klick*
google+ *klick*

1 Kommentar:

  1. Das ist ein tolles rot bin gespannt auf die anderen Farben.

    LG♥

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!