Sonntag, 11. Dezember 2011

[ausprobiert] Clarins ♥ Lumière Jour toutes peaux Vital Light Day Gesichtscreme

Hallo meine Hübschen ♥


mal wieder ein kleines Pröbchen getestet:
Clarins ♥ Lumière Jour toutes peaux Vital Light Day Gesichtscreme

Produktinfo:
Die festigende Tagescreme für jeden Hauttyp schenkt der Haut neue Leuchtkraft, reduziert Falten und lässt den Teint glatter und gleichmäßiger wirken.
  • Eigenschaft: aufbauend
  • Hauttyp: Mischhaut, Normale Haut

Anwendung:
Die Creme auf dem sorgfältig gereinigten, trockenen Gesicht und dem Hals verteilen, indem Sie sanft mit den Fingern von der Gesichtsmitte nach außen streichen. Hände auf das Gesicht legen und mit leichtem Druck einarbeiten, um das Einziehen der Textur zu unterstützen, ohne das Hautgewebe zu dehnen.

Mein Testbericht:
Der Duft ist herrlich frisch.
Ich habe die Creme wie oben beschrieben angewendet (als Tagescreme)
Meine zickige Mischhaut hat sie wirklich toll aufgenommen und vertragen. Kein Nachfetten.
Sie war super mit Feuchtigkeit versorgt und hat richtig gestrahlt :)
Ein anschließendes Auftragen von Make up / Puder verlief ohne Probleme.


Fazit: absolute Empfehlung meinerseits! ich werde sie mir bestimmt in Full Size nachkaufen ♥


Welche Tagescreme benutzt ihr denn ?!?!

Wünsche Euch einen schönen Sonntag und 3. Advent ♥♥♥ Liebste Grüße

Follow me on:
 Facebook *klick*
Twitter *klick*

Bloglovin *klick*
google+ *klick*

Kommentare:

  1. Um ehrlich zu sein achte ich kaum darauf,welche Tagescreme ich benutze,solange sie meine Haut nicht austrocknet oder reizt.

    Mh bei Pröbchen finde ich es auch immer schwierig zu sagen,ob die Creme wirklich gut ist,da hilft meiner Meinung nach nur ein Langzeittest ^^

    AntwortenLöschen
  2. Da stimme ich Holly zu.
    Hatte schon einige Proben, von denen ich begeistert war und ein paar Produkte habe ich mir dann auch in Fullsize nachgekauft. Nach ein paar Tagen war ich dann meistens gar nicht mehr so begeistert.
    Manchmal allerdings habe ich auch Produkte für mich entdeckt, auf die ich mittlerweile nicht mehr verzichten möchte.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!