Freitag, 2. Dezember 2011

so mache ich das: Pinselreinigung mit MAC

Hallo meine Hübschen ♥

ich versuche alle 1-2 Wochen meine Pinsel mit dem MAC Brush Cleanser zu reinigen.

ins Waschbecken ein Glasschüsselchen reinstellen -
Cleanser und ein bisschen warmes Wasser ins Schüsselchen rein - und loooos gehts!

uuuuarghhhh....


sooo...alle wieder sauber und einsatzbereit :)

Wie oft reinigt ihr Eure Pinsel?!?!
Welches Produkt verwendet ihr dazu?!?!


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
  
Zu meinem 400+ Gewinnspiel - ihr könnt eines von drei Sets gewinnen - gehts hier entlang: *klick*

Follow me on Facebook *klick*
Twitter *klick*

Bloglovin *klick*

Kommentare:

  1. Hallöle :)

    Also ich habe den Pinsel Phönix von Kosmetik Kosmo und der ist wirklich Bombe :))))

    Der nächste Reiniger wird der Kiko Brush cleanser sein obwohl ich den von Mac auch toll finde :)

    Ganz liebe Grüße deine Sasi

    www.miss-different-89.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich wasche meine Pinsel mit Babyshampoo - dadurch werden sie nicht nur sanft gereinigt, sondern duften danach auch sehr angenehm. Und preiswert ist es auch! :-)

    Liebe Grüße,

    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch etwa 2 mal die Woche..
    Ist der mac cleaser gut?
    Ich benUtzte bis jetzt immer shampoo..

    Kussi
    AnaLin

    AntwortenLöschen
  4. hi hi, ja, das muss wirklich sein! Den MAC Cleanser hab ich in einem kleinen Sprühfläschchen mit 1:2 Wasser und nutze ihn nur, um die Pinsel zwischendurch zu reinigen. Die wöchentlichen "Waschung" mache ich mit einem milden Shampoo (z.zt. eines von Balea) und warmem Wasser. Mir ist der Cleanser da ein bisschen zu aggressiv - auch für die Hände.
    LG & ein ganz tolles 2. Adventswochenende für Dich!
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich wasche meine Pinsel einmal in der Woche, meinen Foundation Pinsel allerdings jeden Tag. Ich verwende den Mac Cleanser für zwischendurch Reinigungen, ansonsten benutze ich den Pinselreiniger von da Vinci.

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!