Sonntag, 25. Dezember 2011

[ausprobiert] Review: fenjal ♥ vitalisierendes Duft-Pflegebad mit Happy-Faktor

Hallo meine Hübschen ♥

Dieses Duft-Pflegebad habe ich von fenjal
zugeschickt bekommen:
(Vorstellungspost findet ihr hier: *klick*)


super Schaumbildung

 das schreibt fenjal über das vitalisierende Duft-Pflegebad: 
Für Ihre vitalisierenden Momente...
Holen Sie sich die Kraft zurück, die im Alltag oft
verloren geht. Die belebenden Duftnoten des
natürlichen Orangenöls zusammen mit der stärken-
den Wirkung des Ingwers schenken neue Energie,
wärmen von innen und sorgen für ein neues Wohl-
befinden. Ausserdem ist der Duft der Orange ein
echter Be happy!-Duft.

Das innovative Mikroemulsions-System umhüllt die
Haut mit wertvollen Ölen und lässt sie nicht aus-
trocknen.
No mineral oil, no parabens, no silicon oils


Mein Testbericht:
Der Duft der Orange ist wirklich ein "be happy" Duft :)
ich liiiebe ihn!
die Schaumbildung war super! ich mag sehr gerne viiiel Schaum!
Badedauer war ca. 20 min
Ich konnte mich mal wieder so richtig entspannen, die Seele baumeln lassen und das Bad genießen.
Kurz: ein kleiner Wellness Trip ♥

Das Pflegebad hat meine Haut gut gepflegt - nicht ausgetrocknet!

Eingecremt habe ich mich aber trotzdem mit der
Fenjal "Vitality" Lift Body Lotion

Ausserdem habe ich noch das
Fenjal "Vitality" Duschpeeling,
Fenjal "Vitality" Cremedusche

(über die "Vitality" Produkte hatte ich schon mal *hier* berichtet)

und meinen heissgeliebten Kissmee Peelinghandschuh *klick* verwendet.


♥ Meine Haut war danach seidig glatt und weich ♥

Ich kaufe diese Produkte immer wieder nach bzw. werde das Schaumbad nachkaufen!
Kann Euch die fenjal Produkte nur an Herz legen :)

Wünsche Euch einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
  
Follow me on
Facebook *klick*
Twitter *klick*

Bloglovin *klick*
google+ *klick*

2 Kommentare:

  1. wow, wie viel schaum da in der wanne ist *-*

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich mag Orangendüfte, aber von Fenjal kenne ich noch gar nicht, da werde ich mich mal nach umschauen.

    Lieben Gruß und morgen noch einen schönen Feiertag,

    Martina

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!