Mittwoch, 14. Dezember 2011

[HAUL] Rossmann ♥ Rival de Loop Hydro Reinigungstücher + Clean & Care Gesichtsreinigungstuch

Hallo meine Süssen ♥

ich war gestern noch schnell im Rossmann

folgende Schätzchen durften mit nach Hause:

Clean & Care Gesichtsreinigungstuch mit Peeling-Effekt, 1 Stück

Das Rival de Loop Peelingtuch ist ideal für Ihre tägliche Hautpflege. Die besondere Microfaserstruktur massiert Ihre Haut sanft. Schmutzpartikel, Makeup und verhornte Hautzellen werden wirksam entfernt. Ihre Haut fühlt sich zart an, ist frisch und belebt.
 
Eigenschaften:
fettarme und sensible Haut
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
normale und Mischhaut


Hydro 3 in 1 Milde Reinigungstücher, 25 Stück

Die milden Reinigungstücher von Rival de Loop Hydro reinigen und erfrischen die Gesichtshaut und entfernen – auch wasserfestes – Augen Make-up, alles in einem Schritt.

Eigenschaften

  • fettarme und sensible Haut
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • normale und Mischhaut
  • pH-hautneutral

Benutzt ihr was aus der Rival de Loop Serie?!?
Könnt ihr mir was besonders empfehlen?!?



Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
  
Follow me:
Facebook *klick*
Twitter *
klick*
Bloglovin *klick*
google+ *klick*

2 Kommentare:

  1. Klingt sehr interessant :)) das Peelingtuch werde ich mir mal heute anschauen ^^

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich suche schon lange ien guutes Peeling

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!