Freitag, 16. Dezember 2011

ich darf testen: Barbara Hofmann ♥ The Beauty Tools Company

Hallo meine Hübschen ♥

Barbara Hofmann war so großzügig und hat mir ein suuuuper tolles, riesen Paket mit folgendem Inhalt kosten- und bedingungslos zugeschickt:


(Fotos werden beim draufklicken größer)
Kugelschreiber (gleich in meine Handtasche gewandert),
Ansteckpin in Pinselform *voll-süüüs* (den habe ich gleich an mein Beauty-Bag gespickt)

--freu mich schon total aufs Testen - die Haare sind toootal weich ♥

--gleich in das Beauty-Bag in meiner Handtasche gewandert :)

--eeendlich bin ich auch glückliche Besitzerin eines solchen Pinsel *mega-freu*



-- diese habe ich gleich ausprobiert :)
erstmal der Duft... mmmmh... ganz lecker und leicht nach Zitrone
Goodbye: Brush-Cleanser von MAC! *klick*
Welcome: Barbara Hofmann Pinselseife ♥
Die Pinselseife ist richtig mild zur Haut und den Pinselhaaren - im Gegensatz zu dem MAC Cleanser!
Diesen finde ich leider im Vergleich zur Seife seeehr chemisch und auch agressiv!


Beauty-Cleaner 
zur Reinigung und Desinfektion von Kosmetikpinseln
suuuper für zwischendurch - wenns mal schnell gehen muss :)



total begeistert war ich ebenfalls von dem Beauty Tools and Make up Guide
und
dem aktuellen Katalog (den könnt ihr übrigens hier *klick* kostenlos downloaden)

super Tipps und Tricks rund um Beauty

Diesen schicken Swarovski-Handyanhänger bekommt ihr übrigens bei jeder Online-Shop Bestellung gratis dazu ♥

(die Aktion wurde bis Ende Dezember verlängert)


Zum Online-Shop von Barbara Hofmann gehts hier entlang: *klick*
Facebook Seite: *klick*

Viiiielen ♥-lichen Dank nochmals an das liebe Barbara Hofmann Team!


Wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Follow me:
 Facebook *klick*
Twitter *klick*

Bloglovin *klick*
google+ *klick*

6 Kommentare:

  1. Hey Süße!
    Dein Paket ist heute angekommen, hab mich riesig gefreut! Und vorallem auch über die liebe Karte ♥
    Werd ich nachher mal posten ;)

    Die Pinsel von Barbara Hofmann sind wirklich klasse, ich hab sie auch =) Bei dem Maskenpinsel dacht ich erst hö? Malen? xD

    Liebste Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen ,bin auf deine Review gespannt wenn du alles ausprobiert und getestet hast :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Du Glückliche... Die beiden Pinselreiniger jhabe ich auch.

    LG
    Nani

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube die Pinselseife habe ich gestern auch bei Douglas gesehen - wollte sie mir erst kaufen :D

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der Wahnsinn! Super schöne Sachen!

    AntwortenLöschen
  6. Uiiiii....die Seife wird beim nächsten Dougi-Besuch unter die Lupe genommen & geschnuppert.
    Bin auch auf Review gespannt, brauche nämlich einen neuen Puderpinsel...

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!