Dienstag, 6. Dezember 2011

[HAUL] Aigner Geldbörse ♥ happy Nikolaus ♥

Hallo meine Süssen ♥



...ein kleines Nikolausgeschenk von mir an mich :) hihihi...

die Aufteilung ist super praktisch
die Farbe ist sooo hübsch ♥
Ich liiiiiebe die Geldbörse jetzt schon :)


Wünsche Euch einen schönen Nikolaustag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
  
Habt ihr einen Nikolausstiefel /-säckchen bekommen?!?



ACHTUNG!!!!
mein 400+ Gewinnspiel - ihr könnt eines von drei Sets gewinnen - endet heute abend!
Schnell noch mitmachen!!!
hier gehts entlang: *klick*


Follow me on Facebook *klick*
Twitter *
klick*
Bloglovin *klick*
google+ *klick*

Kommentare:

  1. Oooooh ich sterbe vor Neid!!! Ich liebe dieses typische Aignerbordeauxrot, was für ein tolles Portmonee!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wo hast du die denn her? Die ist echt wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  4. hihi ich habe mich gestern auch selbst beschenkt ;) die geldbörse ist sehr schön.

    glg

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir letztes jahr auf weihnachten mir auch von mir was geschenkt =)
    Diesen Siegelring

    http://pinkiglam.blogspot.com/2011/11/mein-lieblings-schmuck.html

    kussi
    AnaLin

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe gefällt mir sehr gut, und so schön groß.
    Hier habe ich einen Award für Dich.
    http://nanis-beautyblog.blogspot.com/2011/12/best-blog.html

    LG
    Nani

    AntwortenLöschen
  7. Uiii.voll cool! Freue mich für dich!
    Ich habe mich auch beschenkt! mega haul von USA! hihi :)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hübsches Portemonnaie :)

    Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem neuen,schöööööööön groß muss es sein! :D

    AntwortenLöschen
  9. Geschenke für sich selbst kaufen is toll. Hab ich auch gerade gemacht und bei mir wurde es ein Clarisonic mia in lavender

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe diese großen Geldbörsen!!! Vor allem, wenn sie so ein schönes Innenleben wie diese hier haben. Da passt wenigstens alles rein, was man immer so - sinnlos - mit sich rumschleppt ;)))
    Liebste Grüße, Marie <3

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!