Freitag, 30. Dezember 2011

MEGA!!!! - Pröbchenüberraschungs-Weihnachtspäckchen von meiner lieben A76

Hallo meine Süssen ♥

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, liiiiebe ich Überraschungspäckchen!
Und am liebsten mit Beauty :)

...dieses mega-tolle Pröbchen-Weihnachtspäckchen habe ich von
meiner süssen A. von http://a76candoit.blogspot.com/ bekommen:


Ist das nicht der Waaahnsinn?!?!?
Bed-Head Haarprodukte - ich weiss vom Friseur, dass diese soooo unglaublich lecker riechen ♥
L´OCCITANE Bodymilk - aaah ich liiiebe diese Marke - hab ja schon eine Handcreme davon *klick*
 Avene - davon finde ich ja sowieso alle Produkte total toll!
Parfumpröbchen - duften alle sooo lecker!

 Und der Hammer: Sogar für meinen Mann sind welche dabei *DANKE*


Eine toootal süsse Weihnachtskarte mit ♥-lichen Wünschen 
Und dann war noch eine Überraschung in diesem Weihnachtssäckchen versteckt:
KREIIIIIISCH!!!!

Von LUSH eine Badekugelbombe!
Ich will ja schon seit einer Eeeewigkeit was von Lush testen... und bin nie dazu gekommen....
Einfach Perfekt!
Freu mich schon die "So White" Kugel mit in die Badewanne zu nehmen!


♥ DAAAAANKE meine Süsse ♥ 
Ich hoffe ich kann mich bei Dir mal revanchieren?!?!?
Freu mich schon tooootal aufs Testen! 
Hast mir damit eine sehr sehr große Freude gemacht :*
*Knutschi*


Würde mich freuen wenn ihr auch mal bei ihrem Blog vorbeischauen würdet....

Hier gehts zum Blog von meiner Süssen:

Falls ihr auch mit ihr "zwitschern" wollt:


Wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Please, Follow me:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*

Kommentare:

  1. Der Artikeln hat mich echt zum Schmunzeln gebracht, das Design von deinem Blog ist echt süß! :)

    AntwortenLöschen
  2. :O
    Woah, da sind ja echt tolle Sachen dabei!
    Badekugel! Von LUSH!
    Ich bin jetzt neidisch ;)
    Ein wunderwunderschöner Blog!
    Alles Liebe,
    Honey

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein schönes geschenk :)
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir und du hast da einen wirklich schönen Blog -
    diese Hello Kitty unten rechts ist cute :D
    +++

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich bin bei Facebook unter meinem Namen, aber den möchte ich so nicht hier angeben . Wenn Du dort bis, schreibe mir Deine Daten, wenn zu persönlich, gebe ich den Kommentar nicht frei.
    Bei Twitter bin ich noch unter meinem alten Blogname gesichtspflegederhautab40.blogspot.com

    Wünsche Dir einen schönen Abend

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. du hast einen guten blog .. folg dir jetzt.. du mir vllt. auch?! :)
    http://maike-bloggt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. das ist doch toll! Ich liebe das ja auch ;)) Hab' schon wieder fleissig Rosenrot-Produkte gesammelt - bald ist es genug für ein neues Päckchen...
    Dir einen guten Rutsch und eine weiche Landung in 2012! Es wird ein gutes Jahr!!!
    Alles Liebe, Marie <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß :D
    Die Tigi-Proben habe ich auch, die sind toll!
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so :)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass Dir das Päckchen gefallen hat - schade aber, dass es so lange unterwegs war (ich hatte fest mit einer kleinen Weihnachtsüberraschung für Dich gehofft). Und vielen lieben Dank für die süße Vorstlelung hier <3
    LG

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!