Samstag, 31. Dezember 2011

[NOTD] p2 Black deluxe 010 black pearl Swatches

Guten Morgen meine Süssen ♥

....mein heutiges Silvester - Nägeloutfit:

p2 Black deluxe 010 black pearl

ich liiiiebe diesen Lack ♥
er ist suuuper deckend in 2 Schichten und hält wirklich lange auf den Nägeln


So meine Süssen, dann lasst es heute abend richtig krachen!

Wünsche Euch einen guten Rutsch und 
alles alles Gute, Liebe, Glück und vor allem Gesundheit für 2012!

Wie feiert ihr denn Silvester?!?!
Party oder chillig zuhause?!?
Habt ihr Vorsätze fürs neue Jahr?!?

Freu mich auf Eure Kommis...


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Follow me:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*

Kommentare:

  1. Hiii !
    HAVE A HAPPY NEW YEAR !
    Danke für den lieben Eintrag auf meinem Blog !
    Dir wünsche ich auch alles alles gute und einen supertollen Tag ! Ich kanns auch kaum noch erwarten heute Abend die ganzen Silvesterknaller loszulassen ! ;-)

    Viel Glück fürs nächste Jahr !
    Ally

    AntwortenLöschen
  2. Den Nagellack finde ich sooooo schön!!!!!

    Wir machen heute Abend erst Fondue zuhause und dann feiern wir vielleicht noch bei Freunden - geht aber nur, wenn unser "Pflegehund", den wir kurzfristig aufnehmen mußten, bei der Böllerei nicht komplett durchdreht. Sonst wird es doch eher chillig;-)

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch:-)))))
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir auch viel Spaß heute Abend und ein schönes Neues Jahr 2012! :)))

    Der Lack sieht wirklich toll aus.. den kann ich mir auch gut vorstellen mit dem Holo Glitzertopper von Essence...

    Bussi
    Nenalilly <3

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!