Freitag, 23. Dezember 2011

[AMU] ♥ MAC ♥ Ricepaper und Humid

Hallo meine Süssen ♥

woooohoooo... morgen ist Weihnachten :)
Ich freu mich schon ♥

Übrigens... ihr findet mich jetzt auch bei NetworkedBlogs *klick*


...heute mal wieder ein kleines AMU für Euch:

 Die Bilder sind unbearbeitet - nur zugeschnitten!
 


essence I ♥ STAGE eyeshadow base
Eyeshadow MAC "Ricepaper"
Eyeshadow MAC "Humid"
Make up Flüssigeyeliner in schwarz
L´oreal Studio Secrets Professional weisse Mascara Base mit "falsche Wimpern"-Fasern *klick*

Yves Rocher Wimperndefinierende Mascara 360° *Review*

Gefällt es Euch ?!?!



Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
Follow me:
Facebook *klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *klick*
google+ *klick*

8 Kommentare:

  1. Sieht klasse aus! Steht Dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Hast du sehr schön gemacht Süße. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Grün mag ich auch total gerne bei meinen braunen Augen.

    Sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht toll aus. Humid ist ja schon eine mega schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  5. MAC Kosmetik Liebhaberin23. Dezember 2011 um 16:31

    Ich mag den Humid von MAC Kosmetik!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ja, das gefällt mir sehr gut!
    Das passt sehr gut zu deinen Augen.

    AntwortenLöschen
  7. jaaa, das gefällt mir sehr sehr gut. :-) frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!