Samstag, 3. Dezember 2011

Review ♥ Bi-Oil ♥ wir sind begeistert!

Hallo meine Hübschen ♥

Hier *klick* hatte ich Euch das Bi-Oil vorgestellt....



.... meine Testphase ist nun um und somit möchte ich Euch natürlich davon berichten :)


Ich habe das Öl zuerst nur für meine Oberschenkel und Popobacken verwendet, da ich leider vom zu-ab-zu-ab....nehmen ein paar kleine Dehnungsstreifen davon bekommen habe.

Das Öl ist ist wirklich seeeeehr ergiebig. Keinesfalls hinterlässt es einen schmierigen Film auf der Haut, im Gegenteil: es zieht sehr schnell ein. Pflegt unheimlich gut. Hinterlässt eine strahlende, glatte, samtige Haut.
Meine Dehnungsstreifen sind jedoch nicht komplett verschwunden - ganz klar! Aber sie sind deutlich gemindert.
Am Anfang habe ich es nur geziehlt gegen die Streifen angewendet - aber ich muss sagen... ich liebe das Öl für den ganzen Body. Auch natürlich als Vorbeugung gegen weitere Dehnungsstreifen etc eignet es sich gut!

Meine Mama hatte es sich übrigens auch gleich gekauft - da sie am Fuß eine Narbe hat (sie hat sich im Sommer ihren Fuß gebrochen - arme Maus ♥).
Bei ihr hat das Öl wirklich wahre Wunder erzielt! Die Narbe ist viel besser verheilt / verschwunden, der Physiotherapeut war ganz aus dem Häuschen als sie wieder zur Behandlung dort war, und hat sich gleich einige Fläschchen davon für seine Praxis geordert :)

Meine liebe Freundin L. hat sich das Oil auch gleich gekauft, nachdem sie meinen Vorstellungspost darüber gelesen hat, und ich ihr vorgeschwärmt habe, da sie sehr trockene Haut (Geschicht) hat.
Sie liebt das Öl! Sie meint es ist ein Allroundwunder! Sie verwendet es auch am Body.


Kurz und knapp: Für uns definitiv ein Nachkaufprodukt!

Zu kaufen gibt es das Öl übrigens zB. bei Müller oder dm Drogerie für um die 11 Euro.


♥ Nochmals viiiiiiielen lieben Dank an das freundliche Bi-Oil -Team bzw. Delta Pronatura Team, dass ich die Möglichkeit zum Testen bekommen habe ♥



Wünsche Euch noch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*


Zu meinem 400+ Gewinnspiel - ihr könnt eines von drei Sets gewinnen - gehts hier entlang: *klick*


Follow me on Facebook *klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *klick*
google+ *klick*

Kommentare:

  1. ich stand da auch schon vor!... aber wenn du mir jetzt sagst, dass es SO gut ist... werde ich es heute kaufen! ich habe eine lange narbe am rücken, mein freund hat auch einige narben, trockene haut etc. danke für den bericht! :)

    LG, M.

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh das ständig in der Werbung ... und dachte - ach, so ein Quatsch wieder... Aber wenn das wirklich was bringt??

    Dann werd ich mich nächste Woche auch mal umschauen... ♥

    Danke für den Beitrag Süße und ein tolles Wochenende!
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
  3. werde auch mal schauen, ob ich es mir nach Weihnachten mal kaufe ^^ ist ja doch nicht ganz billig :D

    AntwortenLöschen
  4. schau mal: http://itsatinkworld.blogspot.com/2011/12/strawberry-cream-cupcakes.html

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  5. Toller Bericht.
    Ich stand vor ein paar Wochen auch davor, nur fand ich es schon teuer.
    Aber nach deinem Bericht und den Erfolg, den deine Mami, Freundin und du erleben durftet, ist es doch eine Investition wert und wird beim nächsten Einkauf in den Körbchen wandern. ;o)

    AntwortenLöschen
  6. ich bin auch total zufrieden damit.Allerdings wird und wird es bei mir nicht leer :D
    Es ist wirklich sehr ergiebig.

    AntwortenLöschen
  7. Meinst du, dass es im Gesich auch gegen Pickelnarben hilft?

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!