Montag, 5. Dezember 2011

Review ♥ Annemarie Börlind ♥ aqua rosé Vitality Essence + aqua bleu Vitality Gel

Guten Morgen meine Süssen ♥

...vor einiger Zeit kam von Annemarie Börlind und Tautropfen Naturkosmetik 
ein Päckchen zum Testen an (Vorstellungspost *klick-hier*)



heute zeige ich Euch mein Testergebnis von:


Specials fürs Gesicht: aqua rose und aqua bleu 

aqua rosé Vitality Essence erfrischt die Haut bereits beim Auftragen und versorgt sie intensiv mit Feuchtigkeit. Ein spezieller Grünalgen-Extrakt, Hyaluronsäure und Aloe Vera erhöhen das Feuchtigkeits-Bindevermögen der Haut. Zusätzlich sorgt ein mineralstoffreiches Meersalz für Vitalität und Energie. Das Hautbild wird ebenmäßiger, glatter und strahlender.


Das leichte, angenehm fruchtige aqua bleu Vitality Gel zieht schnell ein und macht die Haut samtig zart. Aloe Vera, Sorbitol und Provitamin B5 spenden der Haut extra viel Feuchtigkeit und bewahren sie langanhaltend vor dem Austrocknen. Vitamin E wirkt gegen freie Radikale und schützt vor negativen Umwelteinflüssen, Jojobaöl pflegt die Haut geschmeidig weich, ohne zu fetten. Das Ergebnis: glattere, ebenmäßige Haut, die voller Energie strahlt.

Anwendungsempfehlung: Morgens und/oder Abends zuerst das aqua rosé Vitality Essence und darüber dann das aqua bleu Vitality Gel auftragen.


Mein Testergebnis:
das aqua rosé Vitality Essence ist gelig-flüssig, durchsichtig mit gaaanz leichten rose Schimmer.
 das aqua bleu Vitality Gel ist ein leicht hellblaues Fluid.
beide riechen neutral. Frisch. Sehr angenehm.
Ich habe beide wie oben beschrieben angewendet.
Meine Haut hat es toll aufgenommen. Kein Nachfetten. Weder über Nacht - noch über Tag.
Meine Haut war sehr gut mattiert, mit Feuchtigkeit versorgt und fühlte sich sehr glatt, samtig und weich an.
Ein Auftragen von Make up / Puder verlief ohne Probleme.


Beim nächsten Reformhausbesuch werde ich mir die Schätzchen nochmals genauer anschauen :)
Fazit: absolute Empfehlung meinerseits!


...nochmals ein ♥-liches DANKESCHÖN an das Team von Annemarie Börlind !


  Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Follow me on Facebook *klick*
Twitter *klick*

Bloglovin *klick*
google+ *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!