Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachtspost von meiner herzallerliebsten DaisyMaus

Hallo meine Süssen ♥

...diese süsse Karte mit vielen netten Wünschen habe ich von meiner zuckersüssen DaisyMaus bekommen <3


diesmal hat meine Süsse sogar noch ein Pröbchen für meinen Schatziii mitgeschickt :)
das witzige... er mag toootal gerne Nivea... PERFEKT!

Ist das nicht lieb?!?!

viiiiielen lieben Dank nochmals an  meine Maus :*


Ich liebe übrigens Überraschungspost... 



Wünsche Euch einen schönen Nachmittag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Heute Abend gehts aufm Weihnachtsmarkt mit meinen Liebsten*freu*

  
Follow me:
Facebook *klick*
Twitter *
klick*
Bloglovin *klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*

Kommentare:

  1. Das Hydrogel für deinen Menne soll toll sein. Sagt jedenfalls meiner :) Musste ich ihm schon mehrfach nachkaufen.

    Schöne Feiertage und Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. huhu süsse,
    dein AMU sieht super aus, bei so schönen augen sowieso.schöner eye-shadow-grünton von mac:-)
    & die karte find ich auch richtig weihnachtlich süss ♥
    so hab nun alles eingekauft fürs christmas-spektakel. ...auch das geschenk für fido, sein neues hundebett und viele leckerlis.
    LG lana

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist wirklich schön. Besonders dein Design. Du hast auf jeden Fall eine neue Leserin. Ich bin beeindruckt von deinem ansprechenden Blog. Vielleicht hast du auch Lust unsere ''Beauty Lounge'' zu besuchen? Wir würden uns wirklich sehr freuen. - Natalie

    http://junas-beauty-lounge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen :)
    Finde ihn sehr schön. :)

    Schau mal bei mir vorbei
    http://changeaboutyourself.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hey Liebes,

    ich wünsche dir ein tolles Fest und eine wunderschöne Zeit mit deinen Lieben! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Lupa <|:o)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!