Samstag, 31. Dezember 2011

Glamourela wishes you a happy new year ♥

Hallo meine Blog-Herziiis ♥

....gestern abend traf mich fast der Schlag bei dieser Schnapszahl:

Woooohooooo! mittlerweile sind es 557 Leser/innen ♥ Daaanke :*

Dafür gibts demnächst ein Beautypäckchen zu gewinnen :)


So meine Süssen, dann lasst es heute abend richtig krachen!

Wünsche Euch einen guten Rutsch und 
alles alles Gute, Liebe, Glück und vor allem Gesundheit für 2012!

Wie feiert ihr denn Silvester?!?!
Party oder chillig zuhause?!?
Habt ihr Vorsätze fürs neue Jahr?!?

Freu mich auf Eure Kommis...


Wünsche Euch einen schönen Nachmittag und supertollen Abend ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Please, Follow me:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*

6 Kommentare:

  1. Ich feier gemütlich mit Ellis und Brother.

    Wünsche deinem Mann und Dir einen Guten Start in das Jahr 2012.

    ♥♥♥

    Deine Maus :o)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu deiner Leserzahl =)

    Wünsche einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch!
    Liebe Grüße & einen guten Rutsch!
    :)

    AntwortenLöschen
  4. So kann das Jahr doch nur gut werden! Für Dich alles, alles Liebe!
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  5. glückwunsch :p bei mir ist heute party angesagt , mache mich gerade fertig dafür. :) guten rutsch!

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche dir auch einen guten rutsch und zu der schnapszahl lasse ich die korken knallen ;).

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!