Mittwoch, 28. Dezember 2011

[umfunktioniert] ♥ Duschgel = Handseife im Hello Kitty Seifenspender

Hallo meine Hübschen ♥

...unser Hello Kitty Seifenspender ist mal wieder leer geworden....

da ich auf die schnelle keine Flüssigseife zum Nachfüllen hatte,
musste von DOVE das seidig-zart Duschgel dran glauben :)
es macht soooo zarte Haut und jetzt auch Samt-Hände ♥


Welche Flüssigseife verwendet ihr?!?!

Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Follow me:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*

Kommentare:

  1. Ohh der Seifenspender ist ja süüüß :D:D Ich benutze jetzt im Winter eine Schoko oder eine Peppermint Seife :P



    X

    AntwortenLöschen
  2. wie süß. gute idee ;) aber ist das nicht verschwendung ein so teures duschgel nur für die haende zu benutzen?!

    AntwortenLöschen
  3. Ich leider imemr stark unter trockenen Händen, wenn ich viel Hände wasche. Vielleicht sollte ich auch mal statt Flüssigseife zu einem geschmeidigen Duschgel wechseln.
    Am besten in einem Hello Kitty Spender, aber da streikt Schatz bestimmt ^^

    AntwortenLöschen
  4. der seifenspender ist sooo süß =)
    ich habe auch immer eine soooo trockene haut =/

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze immer die Flüssigseifen von Balea. Da mir aber die Spender von Balea zu hässlich sind, fülle ich sie auch um in einen schönen Seifenspender von XXXL Lutz.

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!