Montag, 27. Februar 2012

[getestet] Walderdbeer Früchtetee von Sonnentor

Hallo meine Süssen ♥

...passend zur Frühlingsstimmung hab ich diesen leckeren Tee von Sonnentor ausprobiert:

Walderdbeer Früchtetee *klick*

Mein Testergebnis:
ich liiiebe Erdbeeren ♥ somit habe ich mich gleich in diesen Tee verliebt!
Er schmeckt sehr lecker und fruchtig nach Erdbeeren. Perfekt für den Frühling :)
Im Sommer werde ich ihn als Eistee trinken. Aufbrühen - Eiswürfel dazu und vielleicht noch einen Schuss Orangensaft. 
Oder noch besser: aus dem Tee Eiswürfel zubereiten!
Schaut toll in Wasser, Säften, Sekt oder bestimmt auch Cocktails aus ;)


Die anderen leckeren Teesorten, die ich von Sonnentor zur Verfügung gestellt bekommen habe,
findet ihr übrigens hier: *klick*

Der Basen Ausgleich Kräuterteemischung *klick* ist übrigens neben diesem Walderdbeer Tee auch mein ABSOLUTER Favorit ♥


Ansonsten einfach rechts auf das Label "Sonnetor" klicken - da findet ihr alle Testergebnisse etc.


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Zu meinem Gewinnspiel (ihr könnt 1 von 10 uptodaete! Zeitschriften Abos gewinnen)
gehts hier entlang: *klick*


Denkt dran! Ab dem 1.3. wird für Nicht-blogger.de GoogleFriendConnect (GFC) eingestellt...
Damit ihr keine Posts von mir verpasst, könnt ihr mir einfach hier folgen:
Bloglovin * klick*
Facebook * klick* 
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
Twitter *klick*

1 Kommentar:

  1. ich habe dir einen Award verliehen :)
    http://extravaganzaworld.blogspot.com/2012/02/blog-award.html

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!