Montag, 17. Oktober 2011

Yves Rocher ♥ Weihnachts-Geschenkideen 2011

Guten Morgen meine Hübschen ♥

Jetzt schon an Weihnachtsgeschenke denken :)


...vor ein paar Tagen kam von Yves Rocher mal wieder ein Überraschungspäckchen an :)


Wimperndefinierende Mascara 360° (8ml - 9,95 Euro)

Für den perfekten Augenaufschlag sorgt die schwarze Volumen-Mascara 
im edlen, goldfarbenen Design.
Die Mascara erfasst jede einzelne Wimper, kämmt und formt sie optimal.
Für perfekt definierte, maximal verlängerte Wimpern - und das garantiert 12 Stunden lang!

Ich habe natürlich gleich die Tusche ausprobiert! Und ich kann sagen: Ich liiiiebe sie!
Dank des flexiblen Gummibürstchen lässt sich die Mascara super leicht auftragen -
gibt tolles Volumen, Länge und perfekte Definition - verklumpt nicht und ist super verträglich zu den Augen (Kontaktlinsenträgerin!)




Hier noch weitere Limitierte Festtags-Editionen:



Lidschatten Quartett mit Applikator Golden Smokey Eyes (14,95 Euro)
Wimperndefinierende Mascara 360° (8ml - 9,95 Euro)





Fleur de Noél Parfümiertes Duschgel (300ml - 1,95 Euro)
Fleur de Noél Parfümierte Körpermilch ( 300ml - 4,95 Euro)
Fleur de Noél Flüssigseife für die Hände (300ml - 2,95 Euro)



Intensivpflege Tag&Nacht Riche Créme 
Antifalten-Verwöhn-Augenpflege Riche Créme
(je 15ml - 9,95 Euro)







Vanille Noire Eau de Parfum (30ml - 17,95 Euro)



Maniküre Set (6,95 Euro)




Erhältlich ab Oktober 2011 in Deutschland, Schweiz und Österreich bei Yves Rocher im Versandhandel, sowie in den Fachgeschäften und im Internet:


♥ ♥ ♥ 


Ein herzliches Dankeschön nochmals an 
das nette Yves Rocher - Team, 
die so großzügig waren und mir die Wimperntusche
kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt haben!


♥ ♥ ♥ 

Hier findet ihr übrigens noch einen Bericht zu dem 
Jardins de Monde Duschgel und Deostick aus der Aloe Vera Serie: *klick
und
der Couleuers Nature Kollektion: *klick*

♥ ♥ ♥ 

Desweiteren möchte ich Euch die Seite der Umweltstiftung von Yves Rocher ans Herz legen:

"Für eine grüne Zukunft unserer Erde"


♥ ♥ ♥ 

Was gefällt Euch von der Kollektion am besten???
Seit ihr schon in Weihnachts-Shopping-Stimmung???


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße 

Ihr findet mich übrigens jetzt auch bei Facebook *klick*
Würd mich über ein "gefällt mir" sehr freuen :)

Kommentare:

  1. Süßer Blog (: Ich hoffe dir gehts gut ??? (: Schöne WOche wünsch ich dir ♥ :D

    AntwortenLöschen
  2. Woah, schlag mich tot! Die Sachen sehen mal total vielversprechend aus. :D

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!