Sonntag, 1. Januar 2012

[AMU] ♥ Catrice Made to Stay Cream eyeshadow 030 star was here! und MNY 158A

Hallo meine Süssen ♥


...heute mal wieder ein kleines AMU für Euch:

 Die Bilder sind unbearbeitet - nur zugeschnitten!
  



Verwendet habe ich:
Catrice Made to Stay Cream eyeshadow 030 star was here!
MNY eyshadow 158A *klick*
benecos Wimperntusche *klick
 Gefällt es Euch ?!?!


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Follow me:
Facebook *klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *klick*
google+ *klick*

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut:-)

    Liebe Grüße und einen guten Start in 2012
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. superschön!!!!!
    liebste grüsse & ein gutes neues jahr für dich
    die fidis;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und ein frohes,neues Jahr.Das AMU sieht sehr hübsch aus,passt zu vielem.
    Liebe Grüße, Sabrina xx

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein AMU auch sehr gut, habe mir vor Paar Tagen meinen ersten made to stay in 040 "lord of bling" gekauft, aber noch nicht getestet, bin auf die Qualität sehr gespannt.
    LG & a happy hew jear!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU ist sehr schön.Deine wimpern sind ein Traum.sie sind super schön geschwungen.

    http://galactic-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr hübsch aus ,tolles AMu!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch! Vor allem die Wimpern - ein Traum!
    Liebste Grüße, Marie <3

    AntwortenLöschen
  8. Ohh... wieder richtig hübsch!! ♥

    Ich will auch mal solche Augen haben...
    mit meinen ollen Schlupflidern krieg ich sowas leider nicht hin.... *hier prallt der Neid nur gegen den Monitor* *g*

    Ganz lieben Gruß von mir... deine Amus sind echt der Hammer.. ;)

    LG
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus!
    Sehr schöner Blog, ich folge dir jetzt auch :))

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr schön aus :) Die Farbe passt total zu deinen Augen :)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes AMU =) Gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  12. ich bin total von diesen creme-lidschatten begeistert. hab auch einige davon.
    sehr schöner look. auch dein blog gefällt mir. ich verfolge dich mal ;-)
    viele liebe grüße

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!