Mittwoch, 30. November 2011

[HAUL] L`Occitane ♥ Handcreme Fleur Chérie

Hallo meine Blog-♥iiiis

...ich habe eine soooo lecker duftende Handcreme gekauft:

L`Occitane ♥ Handcreme Fleur Chérie

Sie ist mit Traubenkernöl und Karité-Butter angereichert, ist leicht und fettet nicht, schützt und pflegt die Hände und verleiht ihnen einen angenehmen Duft.

Fleur Chérie:
Die Orangenblüte ist die Lieblingsblume der Menschen aus der Mittelmeerregion. Wenn die Orangenbäume erblühen, wird die Luft mit einem lieblich zarten Duft erfüllt. Aus ihren kleinen, weißen Blüten wird ein begehrtes Blütenwasser gewonnen. Die Orangenblüte schenkt uns auch ein kostbares ätherisches Öl mit einem bezaubernden und zeitlosen Duft: Neroli.

L´Occitane Stores findet ihr übrigens hier *klick*
und
hier gehts zur Facebook-Seite *klick*


Habt ihr auch Produkte von L´Occitane?!?!
Welches ist Euer Liebling?!?!


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Zu meinem 400+ Gewinnspiel - ihr könnt eines von drei Sets gewinnen - gehts hier entlang: *klick*

Follow me on Facebook *klick*
Twitter *klick*

Bloglovin *klick*
google+ *klick*


Kommentare:

  1. Möchte mmir morgen auch eine handcreme kaufen
    wie teuer war die?

    kussi
    AnaLin

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin verwirrt. Warum heißt die Handcreme "Fleur Chérie", wenn sie Orangenblütenwasser enthält? Seltsam, seltsam...

    Viele liebe Grüße,

    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Möchte unbedingt mal eine Handcreme von der Marke testen. Bisher kam ich dazu aber irgendwie noch nicht. Jedes Mal wenn ich im Dougi stehe, denke ich da nämlich nicht mehr dran. xD

    AntwortenLöschen
  4. Die Handcreme habe ich mir auch gekauft, jedes mal wenn ich mich damit eincreme fragen alle "Oh was duftet hier den so toll" ^^ :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe von dieser Serie den Lip Balm der ist auch einfach Klasse :)
    http://amillionshimmer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!