Mittwoch, 23. November 2011

ich darf testen: nails for profis by Grafton ♥ Schönheit bis in die Fingerspitzen

Guten Morgen meine Beauties ♥

Heute möchte ich Euch den Onlineshop Grafton vorstellen,
der so freundlich war, mir diese tollen Beauty-Schätzchen zur Verfügung zu stellen.







...nochmals ein ♥-liches DANKESCHÖN an Grafton !



Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Zu meinem 400+ Gewinnspiel - ihr könnt eines von drei Sets gewinnen - gehts hier entlang: *klick*

Follow me on Facebook *klick*
Twitter *klick*

Bloglovin *klick*

Kommentare:

  1. sieht toll aus
    schau ich mal vorbei

    kussi
    AnaLin

    AntwortenLöschen
  2. oh - sehr schön! Bin schon gespannt, was Du damit zauberst! ;)
    LG, Marie <3

    AntwortenLöschen
  3. Ui.. bin auf Fotos gespannt... :)
    sieht nach einer Menge bling-bling aus ♥

    LG
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
  4. Diese Nagelsticker sind wunderhübsch *_* *habenwill*^^
    Der rest ist auch echt schön...baer die Sticker...waahhhh :D
    ch glaub ich schau da mal vorbei^^
    Liebste Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!