Mittwoch, 12. Oktober 2011

Hello Kitty ♥ Seifenspender

Guten Morgen meine Kätzchen ♥


...dieser süsser Hello Kitty Seifenspender steht bei uns im Bad beim Waschbecken :)

Ich habe ihn irgendwann mal bei Douglas für knapp 5 Euro gekauft.
Das praktische ist - er ist mit beliebiger Handwaschseife / Duschgel etc .... befüllbar / wiederverwendbar!



...habt ihr auch Beauty-Produkte von dem süssen Kätzchen???

 ♥ Ich liiiiiebe Hello Kitty ♥


  Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Ihr findet mich übrigens jetzt auch bei Facebook *klick*

Kommentare:

  1. Süüüüß ♥ Hello Kitty ist toll!

    AntwortenLöschen
  2. Total putzig ♥

    ♥ LG Christina
    ♥ www.lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  3. HuHUuuu,

    aii genau den gleichen hab ich auch im Bad stejhen ;D
    Als ich dann entdeckt habe, dass man ihn wiederbefüllen kann, bin ich "durchgedreht" ^^

    LG Ciindey ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja wirklich knuffig!
    *haben will*

    Liebe Grüße
    ♥ Deine Yv ♥

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!