Sonntag, 8. Januar 2012

[ausprobiert] Lancome Make up Teint Rénergie Lift R.A.R.E. Foundation

Hallo meine Hübschen ♥


...mal wieder ein Makeup-Pröbchen ausprobiert:
Lancome Make up Teint Rénergie Lift R.A.R.E. Foundation 
04 Beige Nature
Produktinfo:
Die geschmeidige Wohlfühl-Textur enthält neuartige, schimmernde Mikro-Perlen, die der Haut augenblicklich eine langanhaltend frische Ausstrahlung verleihen. Der exklusive R.A.R.E.-Komplex aus der Gesichtspflege wurde erstmals in ein Make-up integriert, um so einen umfassenden Lifting-Effekt zu erzielen: Falten wirken sichtbar gemildert, die Gesichtskonturen erscheinen wie neu definiert und die Haut sieht sichtbar straffer aus.


Mein Testergebnis:
Das Make up riecht neutral.
Die Nuance 04 Beige Nature ist gerade jetzt in der Winterzeit, wo die Sommerbräune verschwunden ist, perfekt für meinen Hautton.
Es ist gut deckend auf meiner Haut und ich empfinde es auch ein bisschen mattierend.
Sehr leicht auf der Haut. Ist mit meiner Haut richtig verschmolzen.
Meine zickige Mischhaut hat es sehr gut vertragen.
Problemloses Auftragen von Puder darüber.
Das Pröbchen hat für ca 2-3 mal ausgereicht.

Fazit: 
Ja, schon in der engeren Auswahl - jedoch wenn der Preis nicht wäre (30ml um die 45Euro) :( 
Mein Favorit ist bis jetzt noch immer das Clinique even better *klick*
....habe noch andere Makeup Pröbchen die ich erst noch gerne testen möchte....


Wünsche Euch einen schönen Sonntag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Please, Follow me:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*

Kommentare:

  1. huhuuuu...hab mich grad total über dein abo gefreut;) da musste ich hier doch gleich auch mal reinschaun. schöner blog...und du stehst auch auf hello kitty und glitzer...wie toll!!! :)
    hab grad deinen beitrag hier gelesen...wie sieht es aus...grad im winter hab ich immer viel augenwasser und ich "heul" dann immer...hinterlässt das makeup evt. tränenspuren? is bei mir ein grund, weshalb ich im winter auf makeup so gut wie verzichte.
    hey ich wünsch dir nen tollen sonntag.
    liebe grüsse aus zürich, becky

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Dein Review!

    Mit Make Ups von Lancome habe ich auch schon ganz guten Erfahrungen gemacht. Mein persönlicher Favorit bleibt zwar immer noch das Chanel Vitalumiere Aqua, trotzdem probiere ich auch gern ab und zu mal was Neues aus:-)

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. hast ein echt schönen blog=))


    Schau doch mal bei mir vorbei <3
    http://puuure-langeweile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!