Mittwoch, 18. Januar 2012

Review: Amaretto Lebkuchen Pralinen von Wiebold Confiserie ♥ Handgefertigte Trüffel und Pralinen

Hallo meine (Nasch)Kätzchen ♥

Wiebold Confiserie war so nett, und hat mir vor einiger Zeit (Vorstellungspost: *klick*)
unter anderem diese leckeren Trüffel Pralinen zugeschickt:


 Wiebold Weihnachtskugeln - Amaretto Lebkuchen Geschmack

 Auch diese Pralinen sind ein TRAUM!

Edel ins Gold gehüllt...
Zarte dunkle und helle Schokolade mit Amaretto Lebkuchen Trüffel Creme gefüllt.

♥ Für uns Schoko-Junkiiies mega lecker ♥

Ich bzw wir bedanken uns nochmals bei dem gesamten Wiebold-Team für dieses größzügige Pralinen-Paket!

 PS: der Bericht über die letzte Sorte kommt noch :)

Das Testergebnis zur Coffee to eat
Sorte findet ich hier: *klick*

Wünsche Euch noch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Zu meinem Gewinnspiel gehts hier entlang: *klick*


Please, Follow me:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick

Kommentare:

  1. Hm, wie lecker das aussieht!
    Jetzt hab ich Heißhunger ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oha, jetzt muss ich wohl nochmal einkaufen gehen, wie lecker!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow...die sehen echt toll aus. Da werden meine guten Vorsätze fast flöten gegangen...aber ich habe sowas leckers zum Glück nicht im Haus. Also kann ich auch nicht drüber herfallen.

    PS:
    Ich habe dich übrigends getaggt,also wenn du mit machen willst. ;)
    http://moo-angelsworld.blogspot.com/2012/01/tag-beauty-must-haves-2012.html

    AntwortenLöschen
  4. Die schmecken echt lecker:-)
    Toller Bericht!
    LG Leane

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!